Alt 03.08.2010, 12:18   #1
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Man sieht sich, vielleicht.

Södele,
ich verabschiede mich hiermit aus dem AION-Support TEAM, sowie auch von TBN.

Gründe: Gibt es, allerdings werde ich die weder öffentlich noch über PN (noch sonstwie) diskutieren - also bitte keine Anfragen dazu. Und nein: Es hat nichts mit dem Support, den Spielern oder den kürzlich aufgetretenen Abwesenheiten zu tun. Buschfunk frei!

Da die Arbeit von mir ja nun recht "flott" niedergelegt wurde, seid versichert, dass offene Supportfälle o.Ä. (Eluni's Eventvorschläge z.B.) an das restliche Team weitergeleitet werden, bzw schon wurden.

LG,
Jens / Elroco
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)
Alt 14.08.2010, 18:16   #2
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Ich hab doch gesagt, "man sieht sich"

Um nun einmal auf die Gründe zu kommen, wegen denen ich meinen Posten als GM aufgegeben habe:
Es lag an der Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und Support. Und da ihr das selbst in der Vergangenheit bemängelt habt, braucht man daraus auch kein großes Geheimnis machen.
Das ist immernoch so - naja, zumindest solange, bis es sich ändert. Das ist jedenfalls mein Ziel. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich offiziell für TBN arbeite, da ich bisher keinen Dialog mit der darüber Führung hatte, aber ich gehe davon aus, dass die das billigt, zumal ich nun auch nach 3-maligen Hinweisen immernoch Trial-GM bin.
Posten hin oder her, das, was ich tun möchte, und womit ich auch begonnen habe, ist das "Bindeglied" zwischen Mailu und ZornGottes zu sein. Prinzipiell die Rolle, die Patrik hier schon sehr gut vorgelebt hat.
Und da ich gerade sowieso dabei bin: Bugs kommen in den Bugtracker :D

Achja: DaMaxx, ich kann dich immernoch nicht leiden :P
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)