|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Paar Fragen ?
Hallo, erstmal tolle Sache hier. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen ;)
Und zwar habe ich jetzt nirgends genaue infos gefunden was auf dem Server nun wirklich funktioniert und welche Rates er hat.(Alle sehe nur 3 dort) Jo wir sind ca 5-8 Leute die nen schönen Private server suchen zum zocken und auch täglich voten ^^ Jo bitte um Antwort. Danke schonma im vorraus. Mfg Phil |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
.:Bloody:. AION Dann Informationen->Server Info dort steht alles
btw. der Ganze Informationstab ist interessant ^^ http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
da steht nur 5x exp
2x für quest und 2x für abyss mehr nit ... ja und das diese verdoppelt wurden ^^ ? zb. steht nix von gruppen, weekend, drop, kinah, gathering, craften,..... naja ein paar die ich zb auch wissen möchte .. habe auf nem live server 5 characktere mit 50... und keine lust mehr auf live server .. und daher wollte ich bissl bessere raten ;) deshalb die frage ... und was auf euren server funktioniert und was nicht steht da auch nirgends. .. keine gute werbung so ^^ ihr wurdet uns halt empfohlen und wollen jetzt gerne ein paar infos vorab ;) Geändert von phil27 (20.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Zu den rates:
XP = 10x GruppenXP = 10x dropp = 4x gathering = 4x crafting = 4x QuestXP = 5x kinah = 10x AP gegen NPC = 8x AP gegen Player = 10x Zu den sachen welche funktionieren und welche nicht, das ist bei einem Freeshard nie so einfach zu sagen da sich durchaus Täglich bzw. mit patchdays einiges ändern kann. Deshalb kann ich dir das nicht so genau beantworten, den bei jmd ist funktionieren schon das der Mobs hauen kann, bei jmd anderes ist funktionieren das diese rumlaufen (funzt bei uns net in der Form). Was Skills und Quests angeht, das einfach zu viel um es aufzuschreiben. Und wenn du und empfolen bekommen hast wage doch einfach mal ein sprung ins kalte wasser XD. http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
eben und "beware of the soday" ich bin eine männliche diva....wenn mir danach is ich arbeite auch mal als Aushilfsshugo wenns sein muss gebissen hab ich bis jetzt nur Frauen xD
![]() Der Livestream von und für Verrückte german_gaming_group Links sind ja verboten -_- |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
jo also sind schon fleißig dabei :) paar kleinigkeiten aber .. damit muss man leben auf nem freeshard *GG*
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|