Alt 22.02.2011, 11:47   #1
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Rücktritt als AION Leiter

Hallo Leute hiermit möchte ich bekannt geben, das ich von meiner derzeitigen Postion als AION Leiter mit Sofortiger Wirkung zurücktreten werde.
Wie viele schon mitbekommen haben, habe ich mich in letzter zeit nicht viel Kümmern können, einfach weil mir derzeit einfach die Zeit fehlt und ein ende diesbezüglich nicht in Sicht ist. Daher muss ich meine Letzte Entscheidung für das Projekt für das Projekt treffen, mein Rücktritt.

Ein neuer Projekt Leiter, welcher dieses Projekt weiter führt wurde bereits gefunden und sollte euch in nächster Zeit vorgestellt werden. Ich selber werde mich in Gänze in den Bereich der Programmierung zurück ziehen. Dort werde ich mich dann so intensiv wie möglich im Bereich Weiterentwicklung des Servers und der Account Verwaltung kümmern.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei euch für die Schöne zeit zusammen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei Bloody AION.

Mit freundlichem Gruß

ZornGottes aka Christian

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 22.02.2011, 12:49   #2
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Feechen
*Pipi inne Augen bekomm und in die Ecke zum schmollen geh*
Verstehen kann ichs ja....aber aber....ich fand dich schon cool -.-
*SCHNÜÜÜFF*
Gib mir ein....M....Gib mir ein...I...Gib mir ein ...MIMIMI....
Alt 22.02.2011, 13:06   #3
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Beachte, dass er das Team nicht verlässt, sondern versucht als Entwickler weiter ein Teil von Bloody Aion zu sein. Nicht, dass das hier einer als Abschied sieht. Nur eine "kleine" Umstrukturierung. Ich finds toll, dass du dich das traust Zorni. Gibt viele, die sich in so einer Situation einfach aus dem Staub machen würden oder sich urplötzlich unsichtbar machen.

Drück dir, deinem Team und der Aion Community auf jeden Fall für die Zukunft die Daumen und hoffe, dass es für euch bergauf geht.
Alt 22.02.2011, 13:25   #4
Gesperrt
840 Posts

Vielen dank, aber es ist ja jetzt nicht mehr "mein" Team. Ich bin jetzt ein Teil des Teams einer Andren Person.

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 22.02.2011, 13:40   #5
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Da ich alle im Team als gleichermaßen wichtig ansehe und da niemanden herausnehmen möchte der über allen anderen steht (zumindest im wow Bereich), würde ich bei jedem anderen Aion'ler auch "dein Team" sagen. Denn das ist es. Dein Team.
Alt 22.02.2011, 13:48   #6
Gesperrt
840 Posts

So gesehn hast du recht, aber nu Stop Spaming in meinem Rücktrittsthread ^^

Alt 22.02.2011, 15:38   #7
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von meldawing
Hallo Zorngottes,
natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung! Ich möchte mich für die geleistete Arbeit bei Dir bedanken und ich hoffe dir macht dein neuer Posten viel Spass! Finde es auch gut das du net ganz gehst sondern nur ein anderen Posten annimmst- Vielleicht hört man ja wieder was von Dir, mich würde es freuen.
Alles gute und viel Erfolg auf deinem neuen Posten.

Liebe Grüße
Melda
Alt 22.02.2011, 20:31   #8
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Hollwie2
Lieber Zorngottes ich wußte bisher auch noch nichts über deinen Rücktritt aber viel Spaß noch im RL und hoffentlich ziehste alle Sachen durch die du dir vorgenommen hast

MfG Hollwie aka Christian
Alt 23.02.2011, 12:04   #9
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Machs gut du alter Stinkstiefel <3
Alles für den User!