|
|
#1 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Server Restart Log möglich?
Wäre es möglich ein "Server Restart Log - Thread" zu eröffnen?
Anscheind wird in letzter Zeit so oft der Server neugestartet, dass der Riss im Kaidan Hauptquartier keine Chance hat zu erscheinen. Und wenn es stimmt, dass der Riss nach einer Std. erscheinen soll, kann man ja im Log sehen ob er schon da sein müsste oder nicht. Meiner Meinung nach ist der Riss buggy da der Server ja nicht jede Stunde runter fährt. Aber ein GM (Minaja oder Mailu - kA mehr genau) meinte der erscheint nach einer Stunde. Evtl. etwas verwirrend geschrieben aber hoffe man kann das klarstellen mit dem Riss. MfG Gabber |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Aktueller Stand aufm Server:
Es gibt maximal 4 Risse gleichzeitig, 1 pro Map. Sie spawnen alle 100 Minuten und bleibe für 26 Minuten stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man da auf ein Riss trifft, ist also relativ gering. Interessanterweise kam diese Problematik aber erst ans Tageslicht, nachdem ein Problem (ein Ausrufezeichen an der falschen Stelle - die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen also) BEHOBEN wurde. Uns ist sehr wohl bewusst, dass es vollkommen irrsinnig ist, auch nur zu hoffen, dass man unter diesen Bedindungen derzeit auf ein Rift in Atreia treffen könnte. Es wäre jedoch übertrieben zu sagen, es wäre unmöglich. Ich tendiere eher in die Richtung "infinitely improbable". Daher haben wir uns gedacht, und das kommt eingestandenermaßen mäßig oft vor, dass wir das ändern, und zwar Erhöhen wir die Rifts auf die doppelte Anzahl, also 8 (2 pro Map) und ihre Lebenserwartung auf 4h, zusätzlich wird die Respawnzeit auf ungeduldige 60 Sekunden gesetzt, sodass am Ende eigentlich immer (bis auf diese 60 sekunden alle 4h) 2 Rifts auf einer Map stehen. Dummerweise nicht immer die selben. Wär ja auch langweilig. Wann es soweit ist: Nächster Patchday (Wann auch immer das nun wieder sein soll) Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Okay dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht^^
|
|