Alt 24.07.2010, 02:31   #1
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Ayane
Stimmt die droprate in Dark Poeta?

Moin moin,
ich stelle mir schon seit einiger zeit die frage ob die droprate in darkpoeta stimmt...
jeden tag hat man da seine bosse (nicht nur einmal ;)) und was ist es dropt nix, entweder ist der mob ganz leer oder es sind manasteine wie treffsicherheit oder ähnliches drin. bei den mobs wo die droprate hoch für blaue items ist, ist das auch ab und zu mal dabei...
lohnt es sich da noch dark poeta zu gehen und zu farmen? wenn man im grunde genommen weiß ich kann 100 mal reinlaufen und bekomme immer noch nichts...
stimmt die droprate?
kleines beispiel:
ein jäger und ich liefen einen tag lang ca 20 mal rein um 2 bosse zu legen, drop des ganzen 1 mal beschwörer schultern und 1 mal kantor zeugs, für 20kills?!
MfG
Ayane
Alt 24.07.2010, 14:31   #2
AION Support
63 Posts

Benutzerbild von Josh
Ich war nie auf dem Offi un kann daher nit sagen ob die droprate stimmt...
Aber ich denke mal schon. Natürlich würde ich mir auch wünschen das Anu-Set direkt zu haben...wäre
aber ja dann nix besonderes mehr^^

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Alt 24.07.2010, 14:57   #3
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Ayane
ja nicht direkt ;)
allerdings bei den ganzen runs kann man doch mal zumindest 1 teil oder vielleicht sogar 2 erwarten oder nicht? oO
Alt 30.07.2010, 15:14   #4
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von DragonVall
naja ich bin schon seid Monaten mindesten einmal Täglich bei einem DP RUn dabei und habe erst ein Teil der Anuhart Rüsstung... ich denke mal nicht das dass Offi Like ist...
Alt 30.07.2010, 16:04   #5
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von Timka
hiho,

ja das ist offi like, nur die frage welche DP run macht ihr ? a b ? je besser der Run desto höher die Chance, mit dem patch (glaube) 1.9 wurde die Probrate leicht angehoben jedoch ist es eine Qual anuhart zu farmen.

Macht A run und es dropt besser, geschätzte Zeit für Komplett Anuhart sind 2-3 Monate :)

Viel Spaß beim grinden.

Droprates werden erst mit 2.0 WoW angepasst, dieser Patch wird vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinen.

Mit freundlich Grüßen

Timka
Alt 30.07.2010, 18:20   #6
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Zitat von Timka
Droprates werden erst mit 2.0 WoW angepasst, dieser Patch wird vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinen.
Das hier ist Aion...
Alt 02.08.2010, 00:32   #7
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Auron
Ja ich find das auch etwas extrem die droprate bei DP. Also ich war der Jäger der mit Ayane diese 20runs gemacht hat und hatte die vorherigen Tage auch so insgesamt 30mal die generatoren gehaun und erst beim 80-90 mal hab ich erst die jäger anu-hose gedropt wobei ich 5mal die templer plattenhandschuhe und 3mal die Kantor Kettenschuhe gedropt hab bevor ich mal meine Hose gedropt hatte. Ich hab so das gefühl das andere Klassenrüstungstypen eine höhere droprate hat als andere.

MFG
Yuna
Alt 02.08.2010, 20:10   #8
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von DragonVall
er meint dammit wohl das sie ab 2.0 dann genau so wie in WoW immer droppen(fast immer^^)

aber bei der kleinen Community dauert es dan ca ein Jahr bis man Anuhart hat oder wie?o.O
also man sollte die dropprate der spielranzahl anpassen...
Alt 14.08.2010, 19:59   #9
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Lestat
Die Dropraten in DP sind sogar noch um einiges höher als Retail, dort ist es standart dass man mindestens 2Monate beinahe täglich DP raiden kann ohne auch nur 1! Teil zu droppen ;D

Von daher sind wir hier schon echt gut dran was die DP Drops angeht, auch wenn sie einem niedrig vorkommen.
Alt 17.09.2010, 12:32   #10
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Ist es denn möglich Einstellung vorzunehmen (seitens der GM's), dass pro run 1 Sache definitiv gedroppt wird? Habe auch schon bei einigen mitgemacht. aber nur einen einzigen schulterschutz bekommen...

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)