|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Süßes oder Sauers 2
Guten Abend,
trotz einer langwierigen Diskussion im Teamspeak, innerhalb der Legion Einherjer, ist es für uns nicht ersichtlich, warum Itum einen 6 Tage Forumsbann bekommen hat und wo er einen beleidigenden Ton angeschlagen haben soll. Wir als Legion Einherjer würden uns über eine persönliche Aussprache mit Elroco, Nekses und Zorn Gottes freuen. MfG Legion Einherjer
Anthraxx ist Amerikas Antwort, auf die Geburtenrate Chinas.
|
|
|
#2 |
|
Moderator
574 Posts
|
Super kurz zusammengefasst(Details könnt ihr ja dann bei dem Gespräch haben):
---> Ständiges Meckern/Flamen, egal warum/wobei Seh es mal so: Ich habe nur durch das LESEN der Beiträge von Ihm einen Hass gekriegt. ;) |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Verstehen kann ich natürlich beide Seiten. Denke mal, dass es sinnvoll wäre, wenn man sich nochmal ausspricht. Zumal ist es schade, dass ihr den Server verlassen habt (oder es noch vorhabt), denn hier habt ihr euch ja schon eingespielt, kennt das Trupp usw.
Auch, wenn es mich nur zweit rangig tangiert, würde ich eine Aussprache gut finden. Erst recht von der Legion Einherjer würde es Stärke zeigen! ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ihnen wurde schon über 20 mal gesagt, dass wenn sie mit mir sprechen wollen, den Kontakt zu mir suchen sollen. (PM)
|
|
|
#5 |
|
Moderator
574 Posts
|
Wurde nun ja alles gesagt. ;)
Rest wird per PN etc. geklärt. Close |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |