Alt 12.12.2010, 10:33   #1
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
War kurz Kippen holen

So, Freunde der Sonne. Da bin ich wieder, TOLD YA!

Ich finde mich erstmal wieder ins Thema rein, und habe auch schon einige gute Hinweise von Spielern bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür nochmal :)

INOFFIZIELL:
In der Welt der Serverentwickler für AION-Server tut sich derzeit recht viel, und ich bin nun gerade erstmal dabei, mir unterschiedliche Projekte anzugucken und zu testen, um dann im Team zu besprechen, wie wir weitermachen.
Mir ist bewusst, dass auf anderen Servern schon viele Sachen funktionieren (neue Inis, Flugröhren), die bei uns noch nicht laufen. Unsere "Priorität 1" ist ab sofort, das so bald wie möglich zu ändern.

Wir müssen allerdings auch dafür sorgen, dass es danach auch weiter geht. Denn andere Server, die sowas bereits unterstützden haben gerade das Problem, dass sie einen "closed source" Server benutzen, und daher selbst nichts fixen können. Und der aktuelle Stand dort ist: Der Entwicklerkreis, der daran gearbeitet hat, hat vor kurzem seine Arbeit eingestellt und das Projekt geschlossen. Dumm gelaufen Kollegen. Das hat man nun davon, dass man sich blind auf fremde Leute verlässt. Und ich gebe zu, auch ein wenig Schadenfreude dabei zu empfinden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir arbeiten dran und sind ab sofort auch wieder personell etwas besser besetzt. Sobald sich was ergbit (Montag/Dienstag hoffe ich), gibts dann auch offizielle Aussagen, wie und mit wem wir weiter entwickeln.
Fakt ist: Es wird passieren!

LG,
Elroco
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)
Alt 12.12.2010, 10:49   #2
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von sven_new02
Freu endlich hat er den zigaretten automat gefunden :D

Ein mega großes WB von mir und ich hoffe auf super Arbeit von dir das die welt von aion hier wieder blühen tut :D
Alt 12.12.2010, 11:32   #3
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Auron
Welcome Back
Haben dich schon hier vermisst x3
Alt 12.12.2010, 12:08   #4
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von jasp106
Welcome back Elroco
und viel spaß beim arbeiten es muss viel gefixxt werden
Alt 12.12.2010, 15:05   #5
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Schön dass Du wieder da bist :)

Willkommen zurück^^

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)
Alt 12.12.2010, 18:25   #6
Bloody Quester
73 Posts

Benutzerbild von B4nnY
Welcome back :D

Dann gehts ja jetzt richtig rund :)
Der Server wird verbessert und das Hörspiel dient als Werbung. Wir werden den Server richtig voll bekommen...Das wird supiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

Auf gehts :D
Alt 12.12.2010, 20:35   #7
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Vive
Das war ein Theater als die dicht gemacht haben. Und das Schlimmste an der Sache war ja, dass das nicht nur von den Developern diverser Server bemerkt wurde, sondern auch von den Spielern :P ich teile deine Schadenfreude auf jedenfall auch durch jene die sich wirklich KOMPLETT darauf verlassen haben und nichts alleine hinbekommen haben. Developer sind rar~