|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Wie kommen die an meine E-mail Adresse?
Hallo Gamer !
Es macht die Runde, dass AION auf TBN sehr viele Bugs aufweist und es überhaupt garkeinen Spaß mehr macht dort AION zu spielen, gerade weil auch seitens der Entwicklung nichts dagegen unternommen wird? Das ist natürlich nicht so Toll und für ein AION-Gamerherz das größte Leid welches man sich vorzustellen vermag, auch das du mit dieser Unlust im Herzen nicht allein bist, hilft dir hierbei nicht so sehr viel, aber lies weiter… ADRESSE VOM SERVER ZENSIERT!!! Liest sich vllt. auf den ersten Blick nicht so umwerfend, aber hier findest du das, was du schon länger vermisst hast. · Bugfreiheit, durch aktive Entwicklung von ausgesuchten Programmierern · Events, um die sich ein mit Leidenschaft daran arbeitendes GameMaster-Kollegium kümmert · Support, der InGame und einem eigenen TS und im Forum geboten wird · Der AION-Version 2.1.0.8, die mit einer Bugfreiheit glänzt die man bisher nicht kannte · 2in1-Forum, d.h. registriert euch im Forum und legt euch direkt einen Game-Account an · Heiraten, mit dem beachtlichen Bonus der Doppel-AP und dem sofortigen zum Partner teleportieren und noch vieles mehr… Bla Bla Bla, den Rest erspar ich euch, kurzum Diese Mailadresse ist NUR TBN bekannt, nun frag ich mich allen ernstes wie die an meine mail Adresse gekommen sind. Ich hoffe ihr könnt das klären, den es scheint jemand die Mailadressen weiter gegeben zu haben. In der Mail sind noch bestimmt 100 andere mail-Adressen. P.S: Spiele seit MONATEN kein Aion mehr. Eine Kopie der Mail kann ich dem / die verantwortlichen per Pm zukommen lassen, dort sieht man dann weitere E-maill Adressen und den Link des Servers etc. Geändert von Timeless (12.05.2011 um 13:09 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Das "Woher" kann ich dir beantworten, denn besagter Server wurde von der ehemaligen Bloody Aion Leitung eröffnet. Ich kann nur jedem raten die E-Mail getrost zu ignorieren, zumal der Inhalt eh nicht den Tatsachen entspricht.
Geändert von Veri (12.05.2011 um 13:52 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Kannst ja mal scharf nachdenken, wer schonmal Zugang zu Mailadressen von TBN Mitgliedern hatte und wer vor kurzem TBN verlassen hat, um wo anders ein neues AION Projekt zu starten und wenn du dann besonders viel Langeweile hast, kannst du ja mal überlegen wie wohl der Name des Projektes ist, auf dem dieser Ehemalige nun ist.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Der Wahrheitsgehalt oder wer das ist, ist mir egal aber wie kommen die an meine Mailadresse?
Haben die die DB mitgenommen bzw geklaut oder woher? Werden Nutzerdaten nicht verschlüsselt? @ Micha ich kann nicht raten, da ich es echt nicht weiß, spiele wie gesagt seit Monaten kein AION mehr. Hab das mal aus Langeweile angefangen als Damaxx noch WoW geleitet hat und das immer mehr den Bach runter ging. Seitdem es mit WoW dann wieder aufwärts ging bin ich nur noch in WoW unterwegs, hab Aion vielleicht 1 Woche gespielt. Geändert von Timeless (12.05.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Wie Micha schon angedeutet hat, hatte die ehemalige Aion Leitung Zugriff auf die Datenbanken, was die E-Mailadressen miteinschließt.
Geändert von Veri (12.05.2011 um 13:58 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
n/a Posts
|
Hallo alle zsm ich bin noch ziehmlich neu in diesem forum und ich hab leider keinerlei infos was momentan mit dem aion launcher oder generel mit dem ganzen sever los ist falls das jetzt nicht hier reingehört sry :(
lg Blackstar |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
@Blackstar1
http://www.tbn.ms/forum/f404/login-hilfe-29100/ da hast du deine Antworten^^ kurz patch server im arsch keiner da der es machen kann oder will. also auch keine Verbindung zum Aion server. ![]() Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ |
|
|
|
#8 |
|
Gast
n/a Posts
|
@Darkseed danke ;) hab mich schon gefragt was da los ist weil ich aion erst seit kurzem spiele
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|