|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Wie viele Online Spieler
Nabend ,
Ich spiele seid heute zum ersten Mal AION . Und mir laufen irgendwie keine Spieler über den Weg. Bin lvl 6. Gibt es wie in WoW einen Sammelpunkt wo sich alle Spieler treffen bzw "chilln"? Und noch eine Nebenfrage: -Biss welches LVL geht es eigt.? MFG BigV |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Versuchs mal mit Level 10+ in Sanctum bzw Pandämonium, die beiden Hauptstädte der beiden Völker
PS: level 55 http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (17.07.2010 um 22:55 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Hi ,danke für deine schnelle Antwort.
Ich breuchte trotzdem eine ca. Spielerzahl täglich :) Alleine Zocken ist ja langweilig... |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Bloody AION Account Management System dort kannst du jederzeit guggen wieviele online sind
Den die aktuelle Onlinezahl hängt stark vom Wochentag / Wetter etc. ab http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (17.07.2010 um 23:00 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Wie läuft das Raiden eigt. ab oder Arena.
Habe mir einige Guides durchgelesen aber naja, Gibt es wie in WoW 25-10 Instanzen? Wie läuft das Arena System auch schön überfüllt bei der Spieler Anzahl? Man möchte ja nicht umsonst hoch lvln :b |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Hallo BigV,
also richtige Raids wie Du sie aus WoW kennst finden hier eigentlich weniger statt, es gibt Festungskämpfe wo darum gekämpft wird, wer die Festung einnimmt. Das Feature ist aber leider noch nicht implementiert, zumal hier leider dafür zu wenige Spieler unterwegs sind. Zurzeit. Es gibt allerdings einige Instanzen und seit dem letzten Patch haben auch sehr viele Mobs / Bosse Skills dazu bekommen, was den Schwierigkeitsgrad deutlich anhebt. Arena gibt es, weiß aber nun gar nicht ob sie funktioniert, glaube nicht. Dafür hat Aion aber eine rießige PvP-Zone, den Abyss. Vielleicht haste schon mal was von gehört. Dort finden auch die Festungskämpfe statt, sobald sie laufen. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich auch gerne bei mir per IM melden, schreib mir einfach mit ICQ o.ä. eine PM. Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|