|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
WürfelBugg die 1000
Hallo liebe Com und Admin,
Heute war es mal wieder ein wundervoller Abend auf ihren super Private Server, Habe heute mal wieder Dp Gemacht und es ist dabei Epic gedropt die Lederhandschuhe des Anuhart-Jägers , man hat sich wunder bat schon gefreut da man ja in der Gruppe der einzigste Jäger schon ist. Aber leider hat ihr Super Bugg Würfel mal wieder alles versaut in dem alle gepaßt haben außer ich nicht, und einer der jenigen der Gepasst hat, hat automatisch mal wieder eine 100 bedarf, Darauf hin haben wir uns sodort an einen GM Gewandet der uns echt super helfen konnte in dem er unser screen als Fake dar gestelt versucht zu haben, da es ja keine buggs hier würde mit dem würfel, aber so gut wie jeder weiß oder kennt den bug schon und es ist einfach mal ergärlich wen gerade bei so was es passiert, Ich Bite sie deshalb , das dass item an den richtigen mann kommt und es mal eine reglung geben wird, in der solchen situationen wo wir spieler selbst nichts dafür könnene. Auf jeden fall war es echt Super sich mit gm zu unterhalten oder sprich zusagen bekommen das wir betrügen wollen um an items ranzukommen. Ich finde ihren Server echt klase besonders ihre Mitarbeiter, die selbst ihre gm Position mitlerweile gut ausnutzen gegenüber der anderen Fraktionen, |
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Wenn du nochmehr in dieser Art und Weise gegen den Staff flamst, bekommst du Urlaub. Man kann das auch netter und ohne Ironie formulieren..!
MfG Mhytriel |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Würfelbug die 1000ste? Hab noch keinen Eintrag dazu im Bugtracker gesehen. Nochmal: Technische Bugs kommen in den Bugtracker! Das steht übrigens auch in jedem Forum ganz oben, damit man es nicht übersehen kann.
Wenn du Bedenken bei GMs bzgl. der "gewissenhaften" Ausführung ihrer Arbeit hast, so wende dich bitte an die Supportcheffin, Mailu. Per PN und mit dem Screen. Was die Würfelfunktion angeht, so wird sich die Entwicklung das im Laufe des Tages mal ansehen. LG, Elroco. PS: Könnte ich bitte endlich mal die gelbe Farbe weghaben? Edit: Da das Problem nur sporadisch auftritt, ist es schwer zu identifizieren. Allerdings haben wir einen Verdacht, der beim nächsten Patchday beseitigt wird. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (14.08.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Aus meiner sicht erstmal... wenn du weiter so über die --->freiwilligen<--- dienste der GMs herziehst brauchst du nicht erwarten dass dir jemals wieder einer freundlich zur seite steht. also ich würde dir allerhöchstens noch links zu foren geben die dir evtl. weiterhelfen könnten und dir keine direkten antworten mehr geben(bin leider "verpflichtet" spielern zu helfen egal was sie machen oder nicht es sei denn sie begehen einen regelverstoß.. aber das is auch wieder was anderes ^^ und nicht jeder GM weiss über alles im Spiel bescheid... ich bin momentan das beste beispiel... habe kaum noch zeit für TBN und in den letzten wochen auch nur wenig über die patches usw. erfahren aber trzd ist es kein grund sich hier im forum so zu geben nur weil jemand dir mal eine falsche information mitgeteilt hat. mein gott fehler können mal passieren und ich denke nicht dass er felsenfest zu der meinung stand dass der screen gefaked sein soll.. es sei denn man sieht i-was auffälliges drauf. ggf. durch bearbeitung usw....
und zum rest hat elroco sich ja schon geäußert =) Mfg Acid ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|