Alt 27.12.2009, 13:41   #1
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
3 Gründe warum ich momentan keinen Zugriff auf den Aion Server habe

Momentan ist es für mich unmöglich, mich bei Aion einzuloggen. Warum ? Weis ich selbst nicht, ich kenne nur die Fehlermeldungen.
Hier die drei die immer verhindern das ich mich einlogge:
1: Nach dem Klick auf "Start Aion" kommt ab und an die Meldung "This programm is unavailable in your country", kommt recht selten vor, nervt aber.
2: Nach dem einloggen und aussuchen des Servers kommt die Meldung "Beim Autoregistrierungsserver ist kein Server registriert" (oder so ähnlich, is etwas her seid ich die hatte)
3: Nachdem ich den Server ausgewählt habe passiert gar nichts mehr. Die Musik trällert zwar fröhlich vor sich hin, das Hintergrundbild bewegt sich auch nach wie vor (is ja kein starres Teil, da bewegen sich ein paar Sachen) aber es passiert nichts. Mit der Maus kann ich dann auch nichts mehr machen, da das Spiel nicht mehr registriert, dass ich auf irgendetwas klicke. Wechsel ich einmal kurz mit alt+tab das Fenster und wechsle wieder zu Aion ist dann auch die Maus komplett weg.

Die ersteren beiden sind nur nervig, für letzteres bräuchte ich ne Lösung, denn das passiert IMMER, wenn die beiden anderen nicht dazwischenfunken.
(Letzteres ist im übrigen erst seit heute).

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.

Geändert von Isofruit (27.12.2009 um 13:44 Uhr)

Alt 27.12.2009, 14:19   #2
Bloody Angel
1.014 Posts

Benutzerbild von Southside
same here.
Hab grad mal wieder zu viel Zeit gehabt und dann dies =)
Momentan trifft Fall 3 zu. fall 1 hatte ich auch ein mal aber fall 2 ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Alt 27.12.2009, 14:25   #3
VIP-User
226 Posts

Benutzerbild von Marco888
1. und 2. hatte ich auch,allerdings nur wenn
ich bevor ich auf "Start Aion" clicke keinen
FullCheck mache.

Momentan hab ich das 3. Problem genauso
wie du.Auch seit heute erst.

So what`s now? °_°

Alt 28.12.2009, 18:40   #4
Bloody Angel
483 Posts

Benutzerbild von Morpheus
Ich bin zwar nicht bei der Closed Beta dabei weiß allerdings auf nahe zu jeden Bug eine Lösung.

Ich weiß auch nicht wie das bei Bloody Network hier gehandhabt wird mit dem Launcher, aber ich Poste einfach mal ne Anleitung wie man wie gesagt nahe zu jeden Bug raus bekomt.

##-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es jetzt zum laufen gebracht!

Ich braucht auf jedenfall die 1.5.1.5 Version und die neuste Version!
Dan braucht ihr den NCsoft Launcher und natürlich den Launcher für den Privat Server.

Falls ihr so nen Error bekommt das, das Spiel nicht initialsiert werden konnte dann müsst ihr einfach noch mal euch irgendwo her die bin32 1.5.1.5 Version besorgen.
Außerdem löscht ihr ganz einfach mal den Ordner L10N!

Danach benennt ihr den bin32 ordner um und nehmt den zuvor runtergeladenen bin32 Ordner (Version 1.5.1.7 aktuellste) und bennent diesen Ordner in bin32.

Jetzt startet ihr den NCsoft Launcher und wählt schnell bevor er updatet bei Aion-->Eigenschaften-->ganz rechts oben den Reiter erweitert oder wie dier auch immer heißt und wählt im oberen auswahl Feld "North America" und im unterem "Deutsch"!

Ladet euch einfach den Launcher von:
NCsoft Launcher | NCsoft

Hier seht ihr es noch mal auf Bildern:

http://i34.tinypic.com/xdb0ja.jpg

http://i34.tinypic.com/2eve1zr.jpg

Danach startet ihr den NCsoft Launcher neu und lasst ihn mal schön updaten.

Sollte das jetzt erfolgt sein dann benennt ihr eure bin32 Ordner wieder um so das die Version 1.5.1.5 wieder bin32 ist. (WICHTIG den anderen Ordner nicht löschen nur umbenennen)

Nach diesem schritt noch von hier: binary modifications, etc - by Fyyre die Datei: no_ip_restrict.rar runterladen entpacken und in das Bin32 Verzeichniss kopieren.

So jetzt nehmt ihr euren Privat Server Launcher und es dürfte gehen fast egal welches Problem ihr voher hattet!

PS: Sollte das Spiel beim startet immer sofort über eine Windows Fehlermeldung abstürzen überpüft mal euere Hadware mit der Midestvorrausetzung!

##-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MfG: Morpheus

Alt 28.12.2009, 18:49   #5
VIP-User
1.658 Posts

Klappt das auch bei 1.5.1.4? Unser Server is laut HP nämlich 1.5.1.4.

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.

Alt 28.12.2009, 19:07   #6
Bloody Angel
483 Posts

Jo sollte auch gehen.

Wobei die 1.5.1.5er Core auch ziemlich gut läuft.
Aber gut nicht meine Sache. ^^

Alt 28.12.2009, 19:15   #7
VIP-User
1.658 Posts

Der NC soft Launcher ist nicht downloadbar, funktioniert bei mir mit firefox zumindest nicht.
Edit: Und es wäre schön, wenn du einen DL-Link für die Bin 32 parat hättest (wenn du nicht posten darf dann schick ihn mir bitte mittels PM)
Doppeledit: Du hast mitbekommen, dass der schwerwiegendste teil (3) nicht mehr ganz was mit dem Launcher zu tun hat?

Geändert von Isofruit (28.12.2009 um 19:24 Uhr)

Alt 28.12.2009, 19:45   #8
Bloody Angel
483 Posts

Den bin32 Ordner Version 1.5.1.4 sollte Bloody Network eigentlich zur verfügungstellen.
(Wenn der Server momentan nur mit der Version läuft.)

Den Ordenr bin32 Version 1.5.1.5 kann ich gerne mal uplaoden.
Rapidshare
Media Fire

So falls nochwas benötigt wird einfach bescheid sagen. ^^

Geändert von Morpheus (28.12.2009 um 20:07 Uhr)

Alt 28.12.2009, 20:30   #9
VIP-User
1.658 Posts

So moment, dann ein paar Fragen: Was für Dateien sind in L10N? Denn das sind nicht ohne Grund 1,6 gigs!
Dann: Sollen wir den ursprünglichen bin32 Ordner so umbenennen, dass dieser UND der gedownloadete in ein und demselben Aion Ordner sind?
Denn mir ist nicht klar was der Kerl sagen will was wir mit diesen machen sollen, und von was brauchen wir die 1.5.1.5 Version? Vom Spiel garantiert nicht, da brauchen wir die 1.5.1.4 Version da der Server ebenfalls 1.5.1.4 ist.
Weitere Fragen folgen.

Geändert von Isofruit (28.12.2009 um 20:32 Uhr)

Alt 28.12.2009, 21:10   #10
Bloody Angel
483 Posts

Der L10N Ordner ist deshalb so groß weil er die Sprachen für das Spiel enthält.
Die meisten wissen aber nicht von Anfang an wie man es einstellen muss, um auf Deutsch zu spielen.
Wenn man es nicht weiß kommt so ne Chinesich/Koreanische Sprache und ich glaube nicht das die jeder kann. ^^

Deswegen einfach Anleitung befolgen um es auf Deutsch zu spielen.

Und bei dem größten Aion Privatserver (*zensiert*) ist es so das die Emu
die Client Version 1.5.1.4 und 1.5.1.5 aktzeptiert.
Wenn Bloody die selbe Emu hat dann sollte also beides gehen.
Deswegen einfach mal runterladen und probieren.

PS: Da ist schon die eine Datei drinne (siehe Anleitung).

Geändert von DaMaxx (30.12.2009 um 14:54 Uhr)