|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Aion crasht ohne fehlermeldung down
Hallo,
ich habe leider echt probleme mit dem spiel erstmal ist Aion beim "Full Check" bei 1047 stecken geblieben , glücklicherweise hab ich im Forum eine Lösung gefunden und jetzt hab ich leider wieder ein Problem. Wenn ich bei Aion auf Start drücke erscheint erstmal ein Bild anschließen wird der Bildschirm schwarz und in der Mitte steht Ncsoft(soweit ich weiss ist das normal) und dann nach 1-2sekunden crasht Aion einfach und ich komme wieder zu meinem "Bildschirm" bzw zum launcher . Ich habe DirectX 9.0c und Net Frame work . Eine eventuell wichtige Information ist , dass mein Aion Ordner auf einer anderen Partition als Windows XP Ordner ist. mfg Chan |
|
|
|
#2 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
Mach mal den Schreibschutz im AION Ordner weg, da eine dll Datei beim starten und herunterfahren des Clients modifiziert wird, die eine wichtige Rolle spielt. Sag dann bescheid bitte. |
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Danke für die schnelle Antwort,
ich wollte den Schreibschutz vom Aion Ordner entfernen "geht auch" ich kann das wegdrücken , doch es schaltet direkt wieder zurück auf schreibgeschützt , also eigentlich konnte ich den Schreibschutz nicht entfernen. Was soll ich machen? mfg chan |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
219 Posts
|
Es kann velleicht sein, dass du eine falsche DirectX-Version besitzt.
Soweit ich weiß benötigt Aion nicht 9.0c, sondern 9.27 oder 9.28. Hier geht's zum Download. Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Ich probier das mit der anderen DirectX Version aus , hoffe es klappt , meld mich nochmal
Wenn ich starte kommt der Fehler : Error setting File Attribute while getting Tempfile F:\Download\TBN\Aion\bin32\d3dx9_38.dll mfg chan |
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ich zitiere hier mal Anubis :
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
was soll ich denn löschen?
diese datei existiert nicht in meinem bin32 ordner mfg chan |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
war nen bug, hab ich gerade behoben
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
muss ich das jetzt neu installieren oder so?
denn jetzt ist nur die fehlermeldung wieder weg , also ich bin wieder beim anfang , wenn ich starten will kommt das bild und dann kommt Ncsoft und 1-2sekunden später ist das wieder weg.... mfg chan |
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Den dein Problem klingt echt nach directX http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|