|
|
#21 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
wo genau ist es?
finde es nicht... |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich hab das mit dem DirectX gemacht und bei mir isses immernoch das selbe problem wie bei chan, am directX kann es also nich liege, das game funzt aber nur mit eurem launcher nich -.-
Woran könnte es noch liegen außer am direct x? ich verwende XP hab das network frame ding und direct x 9.29 installt, hilft aber nix. MFG Korosan |
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Fehlermeldung / Crashreport ?
Wieviel RAM im System ? http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (24.01.2011 um 15:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#24 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Keine Fehlermeldung es kommt das nc soft zeichen und dann bin ich wieder aufen desktop hab XP mit 3gb ram.
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
9.29 ist was anderes als 9.0c ! Bisher hat sich gezeigt dass auf vielen Rechnern mit aktuellstem Dx 9.28 etc die installation von Downloaddetails: DirectX 9.0c October 2005 - Redistributable for Software Developers das Problm gelöst hat. Irgendwas ist da drin was Aion benötigt und aus unerfindlichen Gründen in neueren Paketen nicht drin ist.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|