Alt 01.04.2010, 08:26   #1
Bloody Syndicate
161 Posts

Benutzerbild von defjam1561
Icon3 Aion Error unavailable in your country

Hab gestern Aion fertig gestellt hab normal gespielt bin raus gegangen und heute morgen hba ich auf Start Aion gedrückt dann war erstes das kleine bild von Aion da und dann kam nen Error : This program is unavailable in your country.
Alt 01.04.2010, 09:14   #2
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
lösch mal den bin32 ordner und mach full check
Alt 01.04.2010, 09:37   #3
Bloody Syndicate
161 Posts

Benutzerbild von defjam1561
Hey es klappt daanke Nekses :D

Geändert von defjam1561 (01.04.2010 um 14:29 Uhr)
Alt 17.04.2010, 13:00   #4
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Mosurah
ich hab dasselbe problem, allerdings tritt der fehler immer wieder auf! auch wenn ich den bin32 ordner lösche... jemand ne idee?
Alt 17.04.2010, 14:30   #5
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Starte AION solange bis es geht, bei machen funzt alles problemlos andere müssen ein par mal versuchen zu startet. Mein Rekord lag bei 6 Startversuchen hintereinander bis es klappte

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 17.04.2010, 16:01   #6
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Mosurah
das hat geholfen, vielen dank; allerdings kann ich jetzt gleich mit den nächstem fehler ankommen... => Beim Autorisierungsserver wurde kein Spielserver erkannt. Aktueller Launcher wird genutzt.
Alt 17.04.2010, 16:14   #7
Gesperrt
840 Posts

Zitat von Mosurah
das hat geholfen, vielen dank; allerdings kann ich jetzt gleich mit den nächstem fehler ankommen... => Beim Autorisierungsserver wurde kein Spielserver erkannt. Aktueller Launcher wird genutzt.
Der Fehler sollte eigentlich nicht auftreten da dies eigentlich durch den Launcher umgangen werden sollte. Nehme eventuell einmal den Schreibschutz aus dem bin32 Ordner raus und starte das Spiel noch einmal über den Launcher. Eventuell ist dann auch das Problem mit der Meldung "Aion Error unavailable in your country" weg und tritt hoffentlich so schnell nicht mehr auf obwohl es durchaus passieren kann das diese Meldung ab und an kommt

PS: der Launcher / Prelauncher Brauchen unbedingt Zugriff aufs Internet um das Spiel ordnungsgemäß starten zu können

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 17.04.2010, 16:20   #8
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Mosurah
das der internetzugriff braucht, weiß ich. ich werd mal schauen, ob da n schreibschutz drin ist. Ich werds mal ausprobieren

Edit: hat nicht geholfen, der fehler tritt immernoch auf. könnte das an der d3dx....dll liegen?

Geändert von Mosurah (17.04.2010 um 16:29 Uhr)
Alt 17.04.2010, 16:45   #9
Gesperrt
840 Posts

Zitat von Mosurah
das der internetzugriff braucht, weiß ich. ich werd mal schauen, ob da n schreibschutz drin ist. Ich werds mal ausprobieren

Edit: hat nicht geholfen, der fehler tritt immernoch auf. könnte das an der d3dx....dll liegen?
genau an dieser datei liegt es der Launcher erstellt sie beim starten.
Welches Betriebssystem hast du derzeit auf deinem PC ?

Alt 17.04.2010, 16:57   #10
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Mosurah
windows xp 32 bit, inklusive service pack 3