|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Aion Fehler
Hi leute bin neu hier und wollte bei euch Aion anfangen ,
mein problem ist folgendes: habe Aion per Tbn loader gedownloadet , wenn ich das spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung: Error: Dieses Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar An was liegt das könnt ihr mir helfen? lg |
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Das hatte ich auch vorhin, einfach mal Aion mehrfach neustarten.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hm hab ich schon auch den Bloody launcher als admin ausführen nutzt nix.. sehr merkwürdig , kann es an irgend einem patch liegen der mir fehlt?
Ah ok habs jetz ca 15 mal neugestartet , jetzt startet aion , schwarzer bildschirm mit ncsoft - danach kommt "Aionclient funktioniert nicht mehr " es wird nach einer lösung für das problem gesucht.. hilfe !! Geändert von Crowley (10.03.2010 um 19:08 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Ist dein DirectX auf dem aktuellen stand ?
ansonsten check mal das hier:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
ohje , die sprachdatei hab ich gar nicht geladen , werd ich mal machen danke :D
Klappt immer noch nich hab alles gemacht nach dem logo von nc soft funktoniert der client nicht mehr ... was machen ;( Geändert von Crowley (10.03.2010 um 19:40 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Hmm kann auch an der Graka liegen, dass das Spiel nicht startet.
Hat dein PC die Mindestvorraussetzungen für AION ? Mindest-Voraussetzungen: * OS: Windows XP/Vista * CPU: Ab 1.9ghz * GPU: NVIDIA GeForce 6800 256 / ATi Radeon X800 * RAM: Ab 1GB * GPU-RAM: 512mb * DirectX: 9.0c * HDD: 13GB |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ja locker daran kann e snicht liegen , wie gesagt spiel startet aber dann kommt die meldung das der aionclient nicht mehr funktioniert...
hab ne geforce 9500 |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Dann deinstallier mal dein DirectX und installier es neu, wenn das nichts bringt weis ich auch nicht mehr weiter.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Kann es sein das ich die falsche spielversion habe?`
welche version brauche ich um spielen zu können bzw muss ich noch was updaten wenn ich das von dem launcher gedownloadet habe? |
|
|
|
#10 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |