|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Aion geht beim starten einfach aus
Hallo,
ich habe ein problem beim starten von aion, denn immer wenn ich Aion starte kommt das kleine Aion Fenster dann ein Vollbild mit ncsoft und dann geht es aus. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mfg Antiker |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
das hab ich schon proboeret hat aber nicht geholfen, weil ich bei dem fehler 2 dateien installieren soll, kann die zweite aber nicht installieren
|
|
|
#4 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Ohne DirectX, kein Aion. (So wie 80% aller weiteren Spiele aufn Markt)
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Direct X habe ich installiert
ich hab das letzte problem das dort aufgelistet wird und kann davon die 2. datei nicht installieren Geändert von Antiker (27.03.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|
#6 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Das hilft uns sehr wenig, wenn du uns nicht mal den Dateinamen nennst.
Google doch mal nach dem Dateinamen bzw. nach einer Fehlerlösung zur Datei. |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
.NET Framework 3.5 Client Profile diese datei
es kommt immer die fehlermeldung dass net framework client profile installiert werden muss ich hab das gemacht geht trotzdem nicht |
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
ich hab mal nen bischen selber gegoogled etc. und hab in 'nem forum was gefunden.
ausprobiert und es hat funktioniert.
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Könnte natürlich auch daran liegen das du oder irgend ein von dir installiertes Programm an deinen Windows Umgebungsvariablen rum gefuscht hat und der Patcher deswegen die DLLs nicht findet.
Kein einigermassen kompetenter Programmierer würde den Windowspfad statisch festlegen da dieser bei Vista/7 \windows, bei NT/XP \winnt bei 98/ME \win98 ist/war sondern wird stattdessen die Standard Windows Umgebungsvariable %WINDIR% verwenden die beim jeweiligen System immer den entsprechenden 'Windows'-Ordner findet... |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Vielen Dank hat funktioniert
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |