|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
AionClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Ja, das ist der Dialog, den ich bisher IMMER höre.
Bloody Network Launcher an. Alle Files gecheckt, er will starten, bäm! "AionClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Kann mir jemand bitte helfen oder mir sagen, woran das liegen könnte? Bitte Bitte! Viele Grüße David |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Bitte helft mir
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
http://www.tbn.ms/forum/f5/aion-tbc-...wartung-25445/
Darüber hinaus würd ichs event. mal versuchen den Client mit Admin-Rechten laufen zu lassen. Wenn die Wartung abgeschlossen ist und alles wieder läuft. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Ich glaube, da wird was falsch vertsanden.
Ichw eiß, dass die Server gewartet werden, es wa ja auch nicht die Frage: TBN Launcher funzt net, ich weiß ja, warum. Nein. Es geht darum, dass er den Aionclienten net ausführt. Das Problem war schon da, bevor der Server gewartet wurde/wird. Es geht um ein anderes Problem |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
JA, ich habe XP, und nutze dieses Betriebssystem mit EINEM Benutzer. Ich gehe also mal davon aus, dass ich dann der Admin bin.
Anonsten bin ich ratlos, was es sein könnte. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
^^
so schnucki-bruderherzchen
wir versuchen das jetzt nochmal zusammen und wenn wieder nix geht müssen wa weiter schauen...haben ja gestern schonmal geschaut obs eve am SSE liegen könnt oder net... also net verzagen....wir bekommen sich schon i-wie aufn Server^^
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hatte auf meinem Macbook das gleiche Problem, lag daran, dass ich vergessen habe DirectX zu installieren...
Vllt. hilfts dir ja weiter :) DirectX - Download - CHIP Online |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Ich habe das selbe Problem und keiner eurer Hilfsversuche hat geklappt :/
Und ich hab auch weiter im Forum nachgeforscht , wenn jetzt irgendeiner mit dem kack How-to Video ankommt ne -.- Das hilft auch nicht weiter das Video! Ich habe alles genauso gemacht wie der Typ im Video , es klappt einfach nicht! Also ich beschreibe mal was ich getan habe ; DirectX + Netframework runtergeladen + installiert Bloodylauncher runtergeladen + installiert Starten ~> Aion ~> Pfad und sprache ausgewählt ~> Komplettcheck! Okey lief einwandfrei dann wars fertig und ich hab auf Start geklickt , erst ladet das irgendwas und dann kommt die Fehlermeldung - " Aionclient hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden " Achja falls das irgendwie wichtig ist ; habe zuvor noch kein Aion auf meinem Comp gehabt , nicht das ich jetzt vergessen hab den genauen Clienten runterzuladen Bitte um Hilfe^^ |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Sag und doch mal was du für ein Betriebssystem hast, was dein Comp für daten hat (Ram, CPU, Graka etc)
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|