|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Download
Hallöö ^^
Ich hab mich gestern hier registriert und mich da auch gleich an den Aion Download gesetzt. Nun hab ich nur das Problem dass der zu hängen scheint oder so, ich weiß nicht woran es liegen kann dass er nach 18 Stunden noch immer bei 1311/1674 Dateien ist... Muss ich das Ganze jetzt neu starten, und dauert das dann wieder so lange?? oo" |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
der speed hängt von deiner leitung ab^^ wenn du eine schmale bandbreit hast, dann kannz auch länger dauern^^
ehm naja wenn du den louncher jetzt schliezen würdest(falls du denkst der hängt) dann musst du wieder dann fullcheck klicken und der setzt sich dann wieda ans downloaden ab dem file welchen du noch nicht hast, in deinem fall 1311 |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ja ich hab das Ganze grad nochmal neu gestartet. Nja in einem anderen Thread hat jemand was von 2-4 Stunden gesagt, was bei mir sonst auch so die Durchschnittszeit für große Downloads ist. Aber es lief jetzt wirklich die ganze Nacht und bis jetzt durch, das ist nicht mehr normal xD" Ich schätze der ist wirklich hängen geblieben oder so...
Wie auch immer, ich schau mal was jetzt draus wird, trotzdem danke für deine Antwort ^^ |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
der download setzt da neu ein wo du aufgehört hast wenn du den launcher beendest musst dir da also keine Sorgen machen =)
![]() Der Livestream von und für Verrückte german_gaming_group Links sind ja verboten -_- |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
vielleicht durch den 24h dc abgebrochen gewesen. war bei mir auch. einfach nochmal starten und weiter gehts ^^
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|