|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Freedom probiert sich aus. :>
Hey Leute. :)
Einige kennen mich bestimmt aus dem Bereich "WoW", zumal ich dort auch GM bei euch war. Dennoch habe ich mich entschlossen Aion zu spielen. Da ich kein Plan vom Gameplay habe wäre es nett wenn ihr mir bisschen helft. ^^ (umsonst schreib ich ja net in das Einsteigerthema) Vielleicht könntet ihr mich bei der Klassenwahl beraten, oder mich auch auf sonstige Dinge, die ich wissen sollte, aufmerksam machen. ;) Im Hoffen auf ein nice Game... euer Freedom PS: Hab noch keine Char, da ich erst Morgen raufkomme ;) ->TECHNOBASE.FM<-
Geändert von Freedom (26.04.2010 um 19:10 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Stell doch lieber gezielte Fragen.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Ja ist bisschen schwer gezielte Fragen zu stellen wenn ich es noch nie gezockt hab. :D
Ich meine damit eher ob ich was auf dem Server beachten muss wie z.B. das eine Klasse so richtig derbe buggt oder ähnliches... ->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
67 Posts
|
Welche Seite möchtest du, denn spielen ?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Elyos
->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Jede Klasse hat was für sich.
Ein Kantor gibt Mantras die zur postiven veränderung des Stauts beitragen, z.b. erhöung der DEF, ehöhung der Kritrate usw, und zeitgleich mit im Nahmkampf kämpfen. Trägt Kettenrüstung, durchschnittliche DEF. Ist Kritbasierend (Krit-Cap 450). Das Heal ist jedoch ein wenig schwach. Kann aber auch gut Supporten. Benutzt als Waffe den Stab (mehr Krit) kann aber auch einen Streitkolben (Konzentration,MP usw) und den Schild (DEF) benutzen. Ein Kleriker gibt einige wenige Buffs die z.b. TP oder Feuerwiederstand erhöhen und hat dafür mehr Angriffsskills. Basierend auf MP,TP und Magieverstärkung. Trägt Kettenrüstung, durchschnittliche DEF. Das Heal ist hier sehr stark und am besten für inis geeignet. Benutzt einen Streitkolben (Konzentration,MP usw) und den Schild (DEF). Ein Schild ist immer zu empfehlen, da man durchs Heal immer Aggro zieht! Ein Templer basiert als Tank z.b. für Inis und macht eher weniger DMG, trägt Plattenrüstung, hohe DEF. Basierend auf TP oder Krit, jenachdem was du für einen haben willst. Full Tank oder Offensiv. Hat einige Selfbuffs. Kann Großschwerter, Schwert/Streitkolben und Schild tragen. Ein Gladiator ist ein durchschnittlicher DD je nach EQ, trägt Plattenrüstung, gute DEF. Unter umständen kann der Gladi auch den Tank ersetzen. Basierend auf Krit (Krit-Cap bis 450) und Angriff. Hat einige Selfbuffs. Kann Stangenwaffen, Schwert und Schild tragen. Assasine ist "die" DD Klasse, trägt Lederrüstung und hat eher weniger DEF. Nahkämpfer und Basiert auf Krit (Krit-Cap 450) und Angriff. Der Assa hat einige Selfbuffs unter anderem "Verstecken" womit man unsichtbar macht und kann verschiedene Statusveränderungen zufügen. Benutzt zum Kampf 2Dolche/Schwerter, kann aber auch einen Bogen (Ranged) tragen. Der Jäger ist ebenso eine DD Klasse, trägt Lederrüstung und hat weniger DEF. Fernkämpfer und Basiert auf Krit (Krit-Cap 450) und Angriff. Wie der Assa kann sich der Jäger unsichtbar machen, kann den gegner verlangsamen, vergiften, betäuben. Der Bogen ist die handelsübliche Waffe, kann aber auch Dolche tragen. Zauberer ist eine DD Klasse mit dem höchsten DMG Output, dabei ist zu beachten das der Zauberer nicht den höchsten DOT hat, trägt Stoffrüstung und hat sehr wenig DEF. Fernkämpfer und Basiert auf Magieverstärkung. Trägt ein Magiebuch für mehr Treffsicherheit oder ein Juwel für mehr Magieverstärkung. Handelsüblich ist das Magiebuch was sich durch hohe magische Treffsicherheit auszeichnet. Der Beschwörer ist eine DD Klasse mit einem deutlich niedrigerem DMG Output als der Zauberer. Die wird wieder wett gemacht, durch die Beschwörungen (Feuergeist etc) die Gegner mit angreifen und tanken können. Trägt Stoffrüstung, hat sehr wenig DEF. Fernkämpfer und Basiert auf Magieverstärkung. Trägt in der Regel ein Juwel da er aufgrund seines Begleiters nicht so viel Treffsicherheit benötigt. Aufgrund des niedrigerem DMG Output´s benötigt er mehr Magieverstärkung. Kann jedoch auch ein Magiebuch tragen. Alles a bissl kurz gehalten ^^ Aber fürs erste sollte das reichen. Du kannst noch hier nachlesen:
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Ah Danke so langsam tendiere ich zum Jäger, hat sich auch in WoW bewehrt. ;)
->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
219 Posts
|
In Aion arbeitet der Jäger allerdings nicht mit Pets, sondern ausschließlich mit Fern- und Nahkampf plus Fallen.
In den ersten Stufen (so bis Level 25) ist der Jäger ziemlich zäh zu leveln, danach geht es aber immer besser. Jäger im PvP sind übrigens die geborenen Magierkiller. Im Endcontent solltest du darüber nachdenken eine Robe als Zweitrüstung mitzunehmen, da sie die beste Resistenz gegen Magie bietet. Im PvE werden Jäger eigentlich ausschließlich als DD mitgenommen und müssen sich normalerweise nicht um das Crowd Control kümmern. Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Ja schwanke so zwischen Beschwörer und Jäger, weil ich beim Beschwörer die Pets geil finde, jedoch beim Jäger die Angriffe mit dem Bogen :/
->TECHNOBASE.FM<-
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|