|
|
#1 |
|
Moderator
574 Posts
|
Hilfe gesucht. :P
So liebe Leutz,
habe mir jetzt mal aus Langeweile Aion runtergeladen. Nun habe ich das Problem, dass sich mein Aion teilweise grundlos beim Einloggen schliesst, ohne jegliche Fehlermeldung etc. Die Grafikkartentreiber sind aktuell. ;) Wenn ich es dann mal schaffe online zu kommen, habe ich direkt zum Anfang ein Problem: Ich soll drei so Viecher töten. Das Erste ging noch gut, nur komischerweise kann ich jetzt Nichts mehr angreifen. Mein Charakter rennt nur zu den Monstern hin, und bleibt davor stehen. Skills funktionieren auch nicht. ;) Sorry, falls es das Problem schonmal gab, aber keine Ahnung wie man danach suchen soll. :P Weiterhin wäre so ein ,,persönlicher Helfer'' nicht schlecht, der mir ein wenig hilft ins Spiel einzufinden. :P Ist aber auch vorerst nicht so wichtig. xP Also dann. ~ |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
574 Posts
|
Bis morgen ist eine Antwort hoffentlich möglich. :/
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
"Persönliche Helfer" haben wir leider nicht. Bei Questfragen oder generellen Fragen zum Gameplay richtest du dich am besten an einen GM der entsprechenden Fraktion: Kryptonite und Kaiser für Asmo, Minaja, Mailu und Ariadne für Elyos, wobei die Fraktion eig. nur bei Questfragen von Interesse ist. Dummerweise geht whispern erst ab Lv10. (Retail AntiSpamBot-Maßnahme). Wirklicher Content kommt aber auch erst dann. Auf den Anfangsmaps hat man grundsätzlich nicht mehr Optionen, als die Kampagnenquests zu machen, und die Aufstiegsquest mit Lv9. Pretty much straight forward.
Was das Problem mit dem Einloggen angeht...Mir stürzt das Spiel gerne mal ab, wenn ich zuwenig RAM frei habe (Win7_x64, 2GB...Und Aero muss sein^^). Sonst fällt mir da spontan kein Grund für ein. Musste Zorni mal anschnacken, der steckt besser im Client drin, als ich. Da du ja aktuelle Treiber hast, würd ich außer dem RAM mal auf die DX9-Version gucken. Einfach mal updaten, vielleicht hilft das schon. Der (S)KillBug ist mir neu, und peinlich, dass sowas gleich am Anfang des Spiel passiert. Für weiteres würde ich allerdings auf das Topic über dem "Thema erstellen"-Button hinweisen...Bugs gehören nämlich in den Bugtracker, Herr Moderator *kicher* Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (05.09.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
574 Posts
|
Es war allgemein kein Angriff mehr möglich. ;D
Somit eingeschlossen keine Skills. :P Bug wäre es für mich nur, wenn mehrere Leute dies haben. x3 Das Problem ist bisher aber nicht wieder aufgetreten, nachdem ich Aion mehrmals neugestartet hatte. :P Das mit dem Einloggen kann ich jetzt noch verkraften, muss es halt 2-3mal probieren, bis es geht, aber wayne. :P Mit dem ,,persönlichen Helfer'' war eigentlich auch ein normaler Spieler gemeint, der zuviel Freizeit hat. x3 :D Naja, danke trotzdem.^^ |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|