|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Launcher Problem
Wie das Thema schon sagt habe ich ein Problem mit dem Launcher.
Sobald ich "Spielen" drücke kommt diese Fehlermeldung. ![]() Bitte um Hilfe. Danke im vorraus mfg |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Missingmethodexception klingt schwer nach fehlendem .net Framework.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
jo ich habe bereits 3.5er neuinstalliert aber hat nix gebracht
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich bin nicht der kompetenteste Ansprechpartner, was den Launcher angeht, aber schau mal ob es hilft, wenn du 3.5SP1 und 4 installierst.
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
3.5 SP1.. normales 3.5 reicht nicht, wie da schon steht fehlen einige funktionen die erst im SP1 dazu kommen und vom Launcher genutzt werden. 4.0 hilft da kein bisschen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
***Update***
Der Launcher funktioniert, vielen Dank für eure Hilfe Micha & Anubis. Es lag tatsächlich am fehlenden SP. Ich habe leider grade das Problem, dass das Spiel sich sofort selbst wieder schließt, nachdem ich den Bildschirm mit "Bitte Warten" und den TBN Logo sehe. Da werd ich mich aber morgen drum kümmern, jetzt gehts erstmal feiern ;) |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
dx9.0c wär nen kandidat
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Ich habe zur Sicherheit nochmal dx 9.0c installiert. Aber es erschien die Meldung, dass ich
bereits eine gleich- oder höherwertige Version bereits installiert habe Edit: Ich habe während ich Aion gestartet habe dien RAM auslastung angeschaut (falls es etwas nützt). Ich habe 2GB drinnen Normale Auslastung: ca 500MB Sobald Aion startet(und wieder abschmiert): 1.5GB mfg Geändert von Xorax (10.04.2011 um 10:50 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Seit neuestem bekomme ich sogar zwei Fehlermeldungen:
Die erste als ich es heute zum ersten mal gestartet habe: ************** Ausnahmetext ************** System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "D:\Games\Aion\bin32\d3dx9_38.dll" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.Delete(String path) bei Network.Aion.deleteTempFiles() bei BloodyLauncher.TBNLauncher.checkServer(Object myObject, EventArgs myEventArgs) bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) Und beim 2. mal starten: "system.indexoutofrangeexception" villeicht kann jmd damit was anfangen mfg |
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Für ersteres würde ich auf "als Administrator starten" tippen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|