|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
also ich bin level 9 und habe 219.375/219.375 und ich werde nich level 10 habe auch schon aion weg geamacht und mich wieder eingelogt und bin immer noch level 9 kann mir jemand helfen
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Absolviere zunächst deine Aufstiegsquest.
Was du genau dabei machen musst findest du unter "J" in der Questbeschreibung. Viel Spaß in Aion ^^
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
das würde ich ja gerne aber das geht nich weil ich alles unsichtbar sehe
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
unsichtbares sehen geht nicht
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Schau mal ob du diese Kampagnenquest hast.
Als Elyos Aufstieg - Quest - Aion Database - aion.yg.com oder Asmodier Aufstieg - Quest - Aion Database - aion.yg.com Wenn nicht, dann geh nochmal zurück zu Pernos / Munin und schau ob du die da annehmen kannst. Geht das auch nicht, dann mach ingame "//gmlist" und frag mit "/w namedesgmderonlineist" ob dir wer von unseren Gm´s helfen kann. ...unsichtbar bzw. grau geschriebene Quests im Questlog sind halt schon abgeschlossen. Die Aufstiegsquest muss aber noch weiß sein, falls du sie hast. Hast auch bei den Kampagnen nachgeschaut oder nur bei den Quests? ![]() Geändert von Fuselwusel (14.01.2011 um 13:03 Uhr) |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Wtf sucht ihr hier raus guckt mal wann der Thread erstellt wurde ich denke das wurde schon vor nem halben jahr schön gelöst xDD
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
@jkiller
leichen ausgraben ohne exhumierungserlaubnis ist verboten ^^ |
|
|
#9 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Lol wer spammt den hier wieder rum, der Schwarze Micha, dir sind nich mal Leichen heilig für deinen Postcounter wa ^^
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|