Alt 24.10.2010, 11:49   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Ghent
Mehrfach EP abschaltbar?

Hallo,

ich hatte gestern das große Vergnügen Euren Server mit einem guten Freund zu bespielen. Soweit hat auch alles ganz prima funktioniert. Das einzige was uns wirklich massiv gestört hat, war die Tatsache, dass wir aufgrund von Wochenende und Teamplay die 5fachen EPs bekommen haben und viel zu schnell gelevelt sind so dass wir bei Level 9 noch jede Menge offene Quests hatten und jeweils insgesamt 1 mal gestorben sind. Hier fehlt uns die Herausforderung und der Spielspass auf lange Sicht.
Ich kann gut verstehen, dass diese mehrfach EP Ausschüttung den einen oder anderen auf Euren Server lockt, aber uns verdirbt er den Spielspaß.
Gibt es denn eine Möglichkeit individuell die EP Multiplizierei zu deaktivieren?

Viele Grüße,
Ghent
Alt 24.10.2010, 13:34   #2
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Diese gibt es bis dato nicht, kann aber eventuell implementiert werden wenn mehrfach gewünscht

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 24.10.2010, 22:39   #3
Bloody Newbie
32 Posts

Benutzerbild von tiobane
Facebook Award 
am anfang gehts bissl fix ja, aber glaub mir, wenn du das leveln auf dem offi so ab 45 mit dem auf dem server hier vergleichst dankst du allen admins dafür ;)
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
Alt 25.10.2010, 10:22   #4
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von anoen
wobei es hier schon ziemlich schnell geht, kenne einen, der ist innnerhalb von 10 tagen auf 55 gekommen.

und meiner meinung nach fängt der spaß erst ab 55 an, wo du die gegnerische fraktion richtig verkloppen kannst^^

und die offenen quests kann man ja auch nach dem aufstieg abschließen, so hab ich das immer gemacht, weil ich allein schon mit kampagnenquests locker auf lvl 9 gekommen bin und den rest dann später abgeschlossen.

Geändert von anoen (25.10.2010 um 10:25 Uhr)
Alt 26.10.2010, 07:46   #5
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Also ich denke mal ab ende 30 so mit 38/39 wird es dann leicht nervig...habe selber einen auf 51 und es ist richtig nervig da auf 52 zu kommen ...^^

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)
Alt 26.10.2010, 08:03   #6
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von anoen
ach das sind ja blos paar stunden DP hope^^
mit nem heiler in der gruppe alles kein thema ;)
Alt 27.10.2010, 15:04   #7
Bloody Quester
50 Posts

Benutzerbild von Eluni
könnte man nicht mehrere server aufmachen die auf die selbe chardatenbank zugreifen?
einen server für retail raten einen für 2fach und einen für 5fach? währe doch ok dann kann man selbst auswählen was man will nur: kann man dann in die selbe karte wie die anderen server nur andere mob datenbanken?
Alt 27.10.2010, 18:29   #8
Gesperrt
840 Posts

Öhm nee das ist definiv nicht möglich. Worüber ich nachdenke und eventuell einbauen ist ein Persöhnliches switch down der raten

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 27.10.2010, 21:57   #9
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Auron
Naja ich finde man lvlt hier im Gegensatz zu anderen Servern schon langsam und finde das man nur am anfang so schnell lvlt und im höheren lvlbereich schon etwas länger dauert mitm lvln.

Greetz
Yuna
Alt 27.10.2010, 22:48   #10
Gesperrt
840 Posts

Wie gesagt das ganze wird dann durchaus freiwillig sein