|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Hi Leute ich hab ma paar Fragen:
1. Ich hab für kurze zeit das Orginal Aion gezockt heisst auf dem offi Server muss was muss ich in den Ordnern verändern bzw. Löschen (z.b. den Gameguard damit ich es auf eurem Server spielen kann? 2. Wenn ich den Gameguard Ordner Lösche und ich mit dem Bloody Launcher gestartet hab kam ne fehlermeldung von Gameguard obwohl ich den Ordner gelöscht habe. 3. Ich verstehe das mir dem Pfad zur Aion.bin Datei nicht muss der Launcher im bin32 ordner drin sein oder was? Wäre nett wenn jemand einen Guid hier hineinstellen könnte was man machen muss wenn man das Aion schon gezockt von der CD installiert hat. THX schon ma |
|
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Am besten Bloody AION in ein leeres Verzeichnis installieren, komplett Check und warten bis er 12GB geladen hat und spielen.
Da geht nichts schief |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Ja schon dauert aber ewig
Kannst du einen Guide über Assassine machen will dann einen Spielen Geändert von Nirodas (08.03.2010 um 20:24 Uhr) |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Zum Thema: Ich habs so gemacht, den Kompletten NCSoft ordner einfach in ein anderes Verzeichnis kopiert, den BN Launcher geladen, Gestartet, Pfad zur Aion.bin gesetzt, Komplettcheck, gespielt ^^ |
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Thx Verschuch ich ma
Und was hast du mit dem Gameguard Ordner gemacht? P.S. Naja ich dacht weil das Klassenforum so leer is wäre schon schön wenn mehr leute was schreiben würden Geändert von Nirodas (09.03.2010 um 06:51 Uhr) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Nichts natürlich. Hab doch gesagt erstell einfach nen neuen Ordner, kopier dort das Spiel rein, fertig |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Gameguard
Ja schon aber wenn du das spiel in einen anderen ordner getan hast hast du ja alle Ordner kopiert also auch den bin32 ordner oder?
un im bin32 ordner is der gameguard ordner und den einfach lassen reklamiert der nich beim spiel start? |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Dann lädst du dir den Launcher runter, Setzt im Launcher den Pfad zu aion.bin und startest das Spiel. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|