Alt 16.10.2010, 15:48   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Snickers
Paar Fragen zum Server

Hallo,

Mich würde es mal interessieren ob es hier überhaupt ein paar 50 ( oder 55 ? ) gibt.
Ich laufe bisher nur Leuten im Bereich unter Level 25 über den Weg.

Wenn Ja, wo sind die alle? :P

2. Macht es hier dauerhaft Spaß?.. Nicht das man nun 50 ( oder 55 ? ) ist und nichtsmehr zu tun hat.

...

Gibts irgentwelche Nachteile / Vorteile im Vergleich zum Offizielen Server die auswirkungen auf den Spielspaß haben?

* Dumme Fragen, mich würde es trotzdem interessieren *

Liebe Grüße
Alt 16.10.2010, 17:20   #2
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Hi Snickers,

Es gibt auf Bloody Aion Spieler die Level 55 sind. Diese findet man meist in Regionen wie Resahanta - Der Abyss -, in Heiron oder in diversen Instanzen, wie zum Beispiel Poeta der Finsterniss. Du wirst wahrscheinlich in Regionen sein die für die High-Level Spieler nichts mehr hergeben, daher laufen Dir nur Spieler über den Weg, welche unter Level 25 sind.

Zu Deiner zweiten Frage: Ja ich denke schon, dass es noch Spaß macht mit Level 55, da man die meisten - und meines Erachtens nach - coolsten Sachen erst ab ca. Level 50 machen kann.

Das Recht über Vor- und Nachteile im Vergleich zu einem Offiziellen Server zu reden, nehme ich mir jetzt einfach. Vorteile eines P-Servers sind, dass Du hier schneller mit den Leveln voran kommst. Außerdem ist es wesentlich leichter hier Bosse zu töten, als auf dem Offiziellen Server. Nachteile sind, das wir auf dem P-Server diverse Bugs haben und einge Sachen noch nicht implementiert sind. Das Heißt, möchtest du das Spiel in vollen Zügen genießen, musst Du auf einem Offiziellen Server spielen ( Aion™ Online: Die offizielle Website zum Fantasy MMORPG Aion ).

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht:)

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)