|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Problem beim Start
Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Aion nun gedownloadet und wollte es mit dem Launcher starten. Jedoch bleibt es in der NCSoft - Werbung hängen. Woran könnte dies liegen ? Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus. nat!c. (:
Ihr erhaltet Laag.
Laag schwindet. Ihr seid tot. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Jo moin.
ich wüsste die lösung dieses problems auch mal gern, da es bei mir genau das selbe ist. also wenns einer weiss bitte dringend posten (= r4p |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
629 Posts
|
habt ihr überhaupt zugang zur closebeta?
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Nein, aber es geht mir hauptsächlich um das Game. Ob es ein Fehler ist und ich somit 11 gb umsonst geladen hab oder ob es an der tatsache liegt das ich KEINEN zugang zur closebeta hab. Das ist mein hauptanliegen (;
Ihr erhaltet Laag.
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
629 Posts
|
wahrscheinlich geht es genau deswegen nicht
was auch irgendwie sinn macht, denn die akutelle beta soll ja nicht für jeden zugänglich sein |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Das erscheint mir auch logisch, aber wieso startet das spiel nicht richtig ?
Ich könnte das ja nachvollziehen wenn ich mich nicht einloggen kann, aber der fehlerhafte Start hat ja eigentlich nichts mit der beta zu tun ;>
Ihr erhaltet Laag.
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
629 Posts
|
starte das spiel ganz normal über den launcher
sollte das problem wieder auftauchen, dann wende dich an ncsoft denn ich glaube nicht, dass bloody etwas dafür kann ;) btw es ist immer hilfreich mehr angaben über das problem und die benutzte umgebung zu geben |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Habt ihr auch alle brav Direct X installiert? Ich glaub direct x 9 oder 10 brauch man da.
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
jap. ich hab momentan DirectX 10 und es funzt nit ;)
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
629 Posts
|
wie gesagt
versuch die directx version zu updaten oder du kannst auch probieren das spiel mit dem launcher zu starten |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|