|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
TBN Launcher Fehlermeldung (Aion)
Hi zusammen
ich bekomme eine Fehlermeldung beim starten des Launcher ich habe das update gemacht und wen ich auf "START" klicke kommt eine Fehler melden ich habe schon in forum geguckt ob einer das gleiche problem hat wie ich.. aber ich habe nichts richtiges gefunden ... --------------------------- Die Fehlermeldung ->Imageshack - fehlermeldungb.png "klick auf bild" The Bloody Network - Downloads - Windows Imaging Component x86 Download details: DirectX End-User Runtime Web Installer Download details: Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (Web Installer) habe mir die 3 sachen auch schon runtergeladen aber hat nichts gebracht pc neu start habe ich auch gemacht aber hilft nichts und mir fählt nichts mehr ein wo es dran liegen kann mein systeam :Microsoft Windos XP 32bit Professional. ich hoffe ihr könnt mir dabei hilfen mfg paddel93 Geändert von Anubis (07.01.2011 um 15:48 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Wie du im Titel sehen kannst kommt die Meldung von Aion und nicht vom Launcher.
1. Direct X 9.0C installieren 2. Wenns immernoch nich geht im Aion forum nachfragen. Viel Spaß beim Spielen |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
ich hab ja das schon drauf und hab schon mal alles gelöscht und neu drauf gemacht..
kann es vlt sein das da andere update fehlen weil ich habe vor kurzen mein pc neu installiert.. die fehlermeldung passiert ja wen ich auf "START" klicke dann lädt es und dann die fehlermeldung "AionClient hat ein Problem festgestellt" =( hab auch keine ahnung mehr wo ich weiter suchen kann oder was ich noch machen kann das es fusioniert... |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Ich habe bei ihm über TeamViewer nachgeschauft. Der TBN Launcher macht den Fullcheck der ersten 1762 Dateien ordnungsgemäß. Auch die der weiteren 99 Datein fehlerfrei.
wenn man dann auf start geht stürzt das Spiel ab bzw startet gar nicht erst. als problem wird die aion.bin angegeben die von euch gezogen wird. folgender fehler tritt auf: Problemsignatur AppName: aion.bin AppVer: 2010.811.1012.3086 ModName: aion.bin ModVer: 2010.811.1012.3086 Offset: 00043ab5 Ich habe bei ihm die aion.bin gelöscht und mit dem Launcher neu geladen. <----- gleiches Problem. Ich habe ihm meine aion.bin gegeben (funktioniert bei mir) <----- gleiches Problem. DirectX 9.0c ist drauf und NetFramework auch installiert. Für das Spiel ist eigentlich alles ordnungsgemäß. Geändert von Lexxus (06.01.2011 um 03:39 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Habe auch das Problem sobald ich mich eingeloggt habe. Habe mich lange zeit nicht eingeloggt gehabt und alle Updates über den launcher gezogen.
Woran kann das liegen das Aion immer abschmiert? Nutze Win 7 und Hardware sollte lange reichen^^ Habs ja auch schon gespielt. |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Hmm gute frage... ich leg mal nen verweis ins aion forum, evtl kann man das mit vereinten kräften klären.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ja waere hilfreich mein freund hat das selbe problem ist nett wenn ihr euch darum kümmert
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Eventuell gib uns doch mal hinweise was bei deinem Freund zu dir für unterscheide im Bezug auf Betriebssystem und installierten Frameworks sind
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
wir haben beide windoof xp, haben beide directx 9.0c sowie auch netframework 4. für das spiel haben wir beide so ziemlich das gleiche an software.
jetzt aber eine andere sache. ich war letzte tage im ts und habe mit jemanden von euch gesprochen. ich meine es war sara(h) oder so xD naja auf jeden fall fragte sie nach wieviel ram mein kollege hätte. nach längerem nachfragen habe ich herausbekommen, das er nur 1gb ramspeicher hat. was wohl darauf schliessen lässt, das das wohl zu wenig wäre. |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Jop definitiv aion braucht um zu starten fast 1GB. Optimal sind ca 2-3GB freien Systemspeicher
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|