|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Brauche Hilfe!
Hey leute,
zu mir erst: Bin lvl 39 und bin als Beastmaster geskillt. ich würde echt gerne wissen welche skills ich beim Kämpfen benutzten sollte. Damit will ich meinen wie z.b Arkanenschuss als erstes dann wat weiß ich usw.. ^^ Ich weiß auch nicht wie ich mir ein Makro machen soll, also ich weiß zwar wies gemacht wird, aber ich weiß nicht was ich reinschreiben soll. Ein ausführliches Guide über BM 3.3.5 mit Makrobefehlen welche skills etc. würde mir auch helfen in DEUTSCH oder ihr hilft mir, in dem ihr euch damit auskennt. Ich danke schonmal im vorraus MfG, Kyioshi |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Ich selbst spiele keinen Jäger aber, ch würde Dir empfehlen das Addon "Recount" zu benutzen und dann einfach mal das Pet losschicken und einfach ein paar verschiedene Rota´s auszuprobieren.
Dann einfach die DPS beobachten und dann die Rota zu benutzen, die am meisten DMG macht. #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Oder du benutzt so ein Ding, das heisst Google.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Es gibt übrigens noch ein total cooles Addon, was einem hilft seinen dmg zu verbessern.
destruction for dummies. Ist kein scherz, das gibts wirklich, da wird einem immer angezeigt, was man als nächstes machen soll, um seinen dmg zu erhöhen. Gibts für verschiedene Klassen und kann dir ja vieleicht etwas helfen. #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
falls du noch ein guide suchst kann ich dir den nbieten, Hunter Guide 3.3.5 - Verdammte Horde
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|