|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Destro Rotation + Glyphen
Hallo.
Wie der Titel schon sagt geht es um die Destro Rotation und die jeweiligen Glyphen. Fangen wir mit den Glyphen an: Glyphe: Aderlass Diese Glyphe erhöht beim Wirken von 'Aderlass' 20 % Zaubermacht von Eurer Willenskraft. Glyphe: Verbrennen Erhöht den von 'Verbrennen' verursachten Schaden um 5 %. Glyphe: Feuersbrunst Beim Wirken von 'Feuersbrunst' wird der DOT vom Feuerbrand nicht mehr aufgelöst. - Nun zur Rotation: Wir fangen an mit Aderlass wegen dem 20 % zm boni. Danach kommt Fluch der Elemente Feuerbrand Verderbnis Chaosblitz Feuersbrunst 5-6 mal Verbrennen (je nach Tempowertung | Unbedingt Pyrolyse skillen !! ) und dann beginnen wir wieder mit Feuerbrand usw. Ich hoffe dass dieses kleine Guide euch geholfen hat und bei Fragen könnt ihr euch gerne Ingame oder im Forum melden. Liebe Grüße Otric |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Mag sein, dass ich mich täusche, aber macht das nich mehr Sinn? -->
Aderlass Glyphe --> Feuerbrand --> Feuersbrunst --> 3x Verbrennen --> Chaosbolt --> Feuerbrand --> Feuersbrunst --> 4x Verbrennen usw ? So hab ich zumindest damals meinen Destro gespielt. Ob du nun verderbnis einbaust is sone Sache. Verderbnis kostet dich nen GCD den du auch für nen Verbrennen nutzen kannst, ich bevorzuge in dem Fall das Verbrennen. Naja das wars erstmal, ist keine Kritik, sondern nur meine Sichtweise. Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. Lg Cyber |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hallo.
Der GCD von Verderbnis verschwendet zwar Zeit, aber meiner Meinung nach ist es sinnvoller trotzdem mit Verderbnis zu spielen. Ich werde demnächst mal deine Rotation testen und wenn du Zeit hast, kannst du's ja mal mit meiner Variante versuchen :) Lg |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Also ich hab beide varianten ausprobiert und es kam so ziemlich der gleiche dps/insgesamter schaden dabei raus, auch wenn ich mit cybers variante ein bisschen mehr dmg gemacht habe, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit dieser variante besser zurechtkomme. ;)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Im PvE is Dämo auch noch sehr empfehlenswert :)
Schreibe vielleicht mal ein Guide oder so dazu. Lg |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Mit tempo is der gcd Wurst ihr nillen
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash! |