|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
gut Skillen
Hallo erstmal,
seit einiger Zeit überlege wie ich mein Paladin skillen soll. Meine vorstellung währe, ein Paladin der einiges austeilen kann und bisschen mehr Mana, um ein paar Heilzauber benutzen zu können. Ich dachte in die richtung 11/25/35 kann man das was machen. Die frage geht an die User die erfahrungen mit dem Paladin gemacht haben. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
Paladin builds - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft
wenn dus ernst meinst könnte der shockadin ne wahl für dich sein Geändert von JESUS33 (28.06.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Wo ist der Schaden außer Autohit?
Bis Göttlicher Sturm runterskillen dann heilst du dich um 25% des gemachten Schadens.. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Also, um das mal klarzustellen, den Shockadin gibt es NICHT mehr!
Beim Paladin macht man eig. nur dmg, Heilt oder Tank, es gibt nur noch eine Skillung, die zischen Prot und Holy ist. alle anderen Skillungen gibt es nicht, da sie dann nicht alles ausschöpfen, was ein Paladin zu bieten hat. Nun meine frage an dich, willst du mit deiner Skillung pvp machen, oder eher raiden gehen, und was für Eq hast du, Retri, Prot oder Holy? Und was deine gepostete Skillung angeht, das geht mal gar nicht, mit der machst du keinen Schaden, hälst nichts aus, und heilen kannst du auch nicht besser. Ein Tipp wäre noch, die Stickies hier lesen: World of Warcraft (de) Foren -> Sammlung interessanter Paladin-Beiträge Geändert von Medix (28.06.2010 um 16:46 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
nur weil der shockadin nicht mehr so lol ist und dementsprechend 90% von der spec abgewichen sind, gibt es ihn sehr wohl noch.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Dann zeig mir mal bitte eine shockadin skillung, und sag dazu wie viel dmg du dmit machst.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Wenn ich meine "Protholy" Skillung (PvP) benutze dann kann ich
1. gut healen (ausgetestet im 2v2 mit Kriegermate) 2. gut einstecken (ebenfalls im 2v2 ausgetestet. Man bekommt micht nicht leicht zu Fall =) ) 3. wenn's drauf ankommt ein bisschen Schaden mitmachen, um den Gegner zu Fall zu bekommen. (z.B. wenn der Healer im CC ist und deren DD nur noch weniger als 40-50% HP hat). Nullum Beneficium
WoW-Player since 2005 <6 |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|