|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Klassendiskussion
Ein kleines Topic zu Diskutieren über Jäger -Equip, -Skillung,-pet´s usw....
Z.b. Mein Liebelings Pet ist die Spinne, da sie zwei, im PVP sehr nützliche Skills hat. Das Netz und das Brüllen was 30% meines Manas wiederherstellt Meine Lieblingsskillung ist die Survival Skillung da sie gut Damage macht und für PVP und PVE gleichermaßen geeignet ist. Was denkt ihr so? Geändert von joelw92 (14.07.2010 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
nice thread.. wanna see some more
my opinion: -place holder- kyoshiro
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Was ist eure PvP skillung ?
Und habt ihr tipps für Anfänger? Mfg Berseg |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
eine gute skillung wäre
-zum lvln: World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Jäger -für inis,bg und so: habe auf survival geskillt aber da ich mein ingame pw vergessen habe kann ichs hier nicht rein posten.. (aber skilltree kommt nachher noch)
We Are Here To Stay
|
|
|
|
#5 | |
|
VIP-User
456 Posts
|
Für sv PvP hatte ich so geskilld The World of Warcraft Armory hmmm tips sind schwierig zu geben wichtig find ich im pvp vorallem das dass Pet auf passiv ist und man für pin da du ja ne spinne hast nen makro oder so was hat. Und es nicht auf auto lässt :P Das 30% mehr mana hab ich hingegen auf auto :D /e Brb ok der thread is schon bissel älter fileicht intresiert es ja doch noch wehn :P |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Mein Tip:
MM im PvP skillen :P Zumindest in der Arena ist Sv nie das richtige für mich gewesen. Da man als Hunter oftmals fokussiert wird ist 2x Abschreckung wenns eng wird einfach ein muss. Als Pet ist da auch ein Krebs besser. Der hat auch einen Snare-Effekt und dazu als Hartnäckigkeits-Pet einen Ruf der das Ziel Critimmun macht und 20% des Schadens vom Ziel aufs Pet überträgt, hält immerhin 12 Sekunden und hat mir schon einige Male das Leben gerettet. Hartnäckigkeits-Pets können außerdem Einschreiten, was sehr hilfreich ist wenn der Healer z.B. eine Scatter/Trap Combo kriegt. Mit etwas Glück geht das Pet dann in die Falle. Pet auf Passiv kann man auch nicht so sagen, ist Situationsabhängig. Will ich z.B. einen Gegner im Kampf halten damit er nicht trinkt, stealth geht oder ähnliches schicke ich mein Pet auf ihn rauf, wobei sich Palas und Schamis auch gerne mal freuen wenn ihnen ein Hunterpet hinter die Säule folgt^^ Tips für Anfänger wären noch: - haltet euch von Schattenpriestern fern, die essen Hunter zum Frühstück - benutzt eure Fallen so viel wie möglich, auch wenn es nur eine Schlangenfalle ist um mit dem "Einfangen" procc einen Melee von sich zu halten - NIEMALS backpedalen (rückwärts laufen), wenn ihr seitwärts lauft könnt ihr immernoch parieren und ausweichen und lauft mit normaler Geschwindigkeit - auf der Waffe sollte im PvP immer eine Titanwaffenkette sein(50% verringerte Dauer von Entwaffnungseffekten) da man locker mal in 10 Sekunden disarm sterben kann weil man entwaffnet keine Abschreckung mehr benutzen kann - der Jäger selbst kann auch entwaffnen, zwar nur als MM mit Schimärenschuss in Verbindung mit Skorpidstich, aber es lohnt sich z.B. gegen Todesritter, die weder ein Talent haben um Entwaffnungseffekte zu verringern, noch eine Waffenkette auf ihre Waffe machen können da sie die Rune brauchen - Beweglichkeit ist dein Freund, ich habe mein PvP Equip immer so gesockelt: Blaue Sockel - Bew/Ausdauer Rote Sockel - Bew Gelbe Sockel - Bew/Crit mindestens 1x, bei schlechtem Sockelbonus sonst auch einfach Bew Meta - 21 Bew & 3% erhöhter Crit dmg Als Beastmaster sollte man allerdings statt Beweglichkeit Angriffskraft sockeln, da das Pet mit der Angriffskraft des Hunters skaliert und ein Ap-Stein nunmal mehr Ap bringt als ein Bew-Stein. Mit Beastmaster kenn ich mich aber nicht soo aus hab nurmal just 4 fun ein wenig 2v2 Beastcleave gespielt. So viel erstmal zum 1. Beitrag^^ Ich hoffe das was ich geschrieben habe trifft auch auf Bloody zu, ich hab hier erst heute wieder angefangen und weiß noch nicht wie alles läuft ;) mfG Coracinus |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Eher ne Spinne als Pet nehmen und als MM im PvP sowieso auf Arp (aka Rüstungsdurchschlag) sockeln.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Naja Arp ist beim Hunter nicht so leicht zu cappen wie beim Warri zb. Außerdem gibt Bew Crit und Ausweichen. Arp lohnt sich beim Hunter im PvE durch den hohen Anteil an Physischem Schaden durch Steady Shot und Auto Shot, aber zeig mir ein Arenagame in dem der Hunter die ganze Zeit rumsteht und Steady Shot aufs Ziel castet...
Was ich noch vergessen hab: - Man sollte versuchen möglichst nah an 75 Zauberdurchschlag zu sockeln(50 reichen eigentlich) um den Widerständen vom MdW entgegen zu wirken. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Kommt halt darauf an, auf welches gear man Zugriff hat.
Für PvE gibts btw eine recht nützliche Seite, um den DPS-Output zu optimieren: Zeherah's Hunter DPS Analyzer |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|