|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
PvP Hunter
Hi, wollte mal ne allgeimeine Diskussion zum Hunter im PvP hier aufrufen.
Als erstes mal was für Skillungen bevorzugt ihr, was für arena partner, etc etc für die die nicht wissen wie sie einen Hunter im PvP angehen sollen. schreibt was euch in den sinn kommt aber bitte keine geflame von wegen nein die skillung ist besser bla bla bla, etwas gesittet pls ;D |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Also zur Skillung kann ich dir nicht viel sagen aber als partner wäre ein dudu oder krieger nicht schlecht, weil der Hunter ja uaf fern kämpft kann der dudu den gegner fest stehen lassen und der krieger kann den gegner auch immer erst mal stunnen.
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Skillung: MM
Partner: Druid, Holy-Paladin (wenn erfahren: Priest, Shaman) Skillung: BM Partner: Ret-Paladin, Enhancer-Shaman (2v2) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Wieso Links? Gibst MM Build bei Google ein fertig.
Fixt mal lieber die ganze Klasse. MM und SV Build im PvP unspielbar. |
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
456 Posts
|
BM Beast Mastery - Standard (53/18/0) - Hunter Talents - Arena Junkies Dazu am besten ein Kernhund. MM Standard Marksmanship (0/55/16) - Hunter Talents - Arena Junkies Spinne oder Krabe :P Zu gut er letzt muss ich dir leider noch sagen das hunter im 2on2 ned gerade wirklich der bringer ist... |
|
|
|
|
#8 | |
|
VIP-User
456 Posts
|
6% hunter... Btw hab ich schon selber hunter im 2s <--- (um das nochmal hervorzuheben) gespielt und es ist eifach harzig.. Machbar kann es trozdem sein :D Geändert von Snowmaster (18.10.2010 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
3's lassen sich auch ATC oder Beastcleave sowie PHD/DK spielen
|
|