|
|
#1 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
Resto in Arena ;)
hallo,
wie mir aufgefallen ist gibt es hier kaum healschamis in arena und battleground und das obwohl ich finde das healschami sehr viel potential hat! ich selbe fange jetz an healschami zu skillen da ich es auf einem pvp server getestet habe und in der arena locker 30-1 stats gegen gleich equipte rausgeholt habe ( m8 war pala). Würde gerne mal eure meinung höhren! über ein paar skillungen würde ich mich auch freuen, auch würde ich gerne wissen welche heilzauber ihr bevorzugt und welche combis ihr so benutzt! meine lieblings skillung: Talentrechner - World of Warcraft Edit : glyphe sind auch dabei komme damit prima zurecht und habe auch keine manaprobleme die skillung ist erdschild+Welle der heilung orientiert und mit gutem equip reicht der erdschild in vielen fällen schon zum gegenhealen (nur gegen ms nit 50% weniger heal und so^^) schurken haben ja auch durch gifte 50% heilverringerung doch das stellt in meinen augen kein problem dar Totem der Reinigung - Zauber - World of Warcraft ftw! auserdem haben schamis einen relativ guten rüssi wert und komme daher auch gegen krieger ziemlich gut zurecht! auserdem können sie den gegnerischen heiler richtig schön in bedrengniss bringen indem sie seine heilung mit windschock unterbrechen und somit das zaubern für 2 sekunden verhinder(alle 6sekunden anwendbar) zudem bestitzen sie die fähigkeiten reinigen und hex die sehr gut für arena geignet sind! wurde doch ein längerer text :O eure meinung ist gefragt! /discuss pls P.S.:und bitte bitte lasst den flame über skillungsvorschläge oder dergleichen wie das im mage forum der fall ist jeder hat seinen lieblingsskillng und kommt damit am besten zurecht respektiert das bitte! P.S.2: soz for rechtschreibfehler :D keine lust g gehabt noma übern text zu gucken^^ Geändert von fishmac160 (25.07.2010 um 20:48 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hallo fishmac160,
ich persönlich habe kaum Erfahrung mit Heal Schamanen, aber ich finde auch, dass es hiervon zu wenige auf dem Server gibt, ich selber kenne nur Alfray... Wie du bereits geschrieben hast: Über Skillungen kann man sich endlos streiten! Ich persönlich würde nämlich auch ein bisschen anders skillen =) Vor allem die Geistläuterung mitnehmen... Ansonsten sieht man ja auch an den Top Teams aufm Offiziellen Server, dass ein Resto Schami einiges zu bieten hat! Meiner MEinung anch sind vor allem die Totems sehr hilfreich und machen oft den kleinen Unterschied aus! Freue mich, einen weiteren Resto Schami hier zu sehen und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg im PvP! lg paddy |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
Je nach Mate, Shami einfach "Imba"
Totems, einfach nur vertärkungen, gifte reinigen gegen schurken. Sehr nützlich. Kampfrausch/Heldentum sehr nützlich wer machtdenn nicht gerne 30% Schneller schaden :) kenne kaum etwas was gegen einen schamanen Spricht auch wenn ich selbst keinen spiele. Geister wolf schnelles "abhauen" fals mal jemand meint man muss auf einen einkloppen :d |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Gute Mates für Resto-Shaman:
-Unholy DK -Destro/Affli Warlock -MS Warry -noch Retri Paladin Skillung je nach EQ und Mate: Am besten mit Abh-Ausdauer/ZM Gesockelt--Warlock als Mate--oder nicht bestes Gear---The World of Warcraft Armory Am besten mit Int-MP5/Zm gesockelt--Platte als Mate--Gutes PvP Gear--- The World of Warcraft Armory Glyphen: -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,45778/go/glyphe-totem-der-steinklaue.htm Grund=Klar -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,45775/go/glyphe-erdschild.htm Grund=Klar -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,41535/go/glyphe-geringe-welle-der-heilung.htm Grund=Klar -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,43386/go/glyphe-wasserschild.htm Grund=Klar -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,43725/go/glyphe-geisterwolf.htm Grund=Klar -http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,43344/go/glyphe-wasseratmung.htm Grund= Anti-purge/bann Das wars von mir =) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Rogue/Hunter sind auch recht viable mit Restoshaman, wenn's Gear stimmt.
Ansonsten finde ich sind Restoshamans als "Gegner" in meinen Augen das einfachste, was mir in Arena begegnen kann: Stark CC-anfällig, kaum Fluchmöglichkeiten, wenn Trinket used innerhalb eines Stunlocks down, Manaschleuder durch häufiges Earthshield-Switchen. Setup-Overview + Armory um Talentbuild/Gear/Glyphs zu kopieren: 2v2 Rankings - Shaman - Arena Junkies Macros: Shaman Macros - Arena Junkies |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
finde auch das man einen gut gespielten schamanen auch mit viel cc nicht so leicht tot bekommt weil ma ja auch z.b. in gegenzauber totems setzem kann. vorallem gegen mages, einfach totem der erdung richtig getimet ist schonma ein frostblitz/df dahin und dann eben alle 21 sekunden das totem der steinklaue das 4,4k absorbieren kann + windschock alle 6 sekunden kann der gegner somit für 2sekunden nicht zaubern. ich peröhnlich liebe es als schami in der arena gegen caster anzutreten, da ich sie sehr nerven kann ;)
"Freue mich, einen weiteren Resto Schami hier zu sehen und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg im PvP!" vielen danke an dich paddy, natürlich auch an alle anderen die sich hierzu geäußert haben
Es wird langsam Zeit das ich damit Schluß mache,
Herr Ober reichen sie mir bitte eine Schußwaffe |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Schamy als Heal is n schwere PvP Klasse,
wenn du nicht weißt welches Totem du wann stellen musst kannste es schon sein lassen, keiten is außerdem genau so wichtig wie seinen M8 mit "Verhexen" zu unterstützen als auch regelmäßig "Windstoß" zu usen. MFG PS: Spielste ALly oder Horde?!
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
bisher hat hier noch keiner das Purgen so richtig erwähnt....ich spiel Healschamie Schuken, ist gegen viele Kombos die perfekte Anti Kombo, z.B. gegen Heal Dudu´s, einfach sämtliche Hots runter purgen, dazu Wundgift vom Schurken und schon kann der Dudu aufgeben, egal was er für einen Mate hat.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|