|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Talent - Infos
moep,
da ich erst seit heute wieder wow spiele(der server hat sich extrem in sachen laggs / crashes verbessert - konnte bisher keinen einzigen feststellen), und mein account gluecklicherweise immer noch existiert, braeuchte ich ein paar infos zu den vergelter - talenten. Kreuzzug - macht 3% mehr schaden gegen humanoide und untote. funktioniert es ueberhaupt ? wenn ja, auch im pvp ? Rechtschaffene Schwaechung - sollte die angriffskraft senken, habe allerdings nie einen dazugehoerigen effekt vernommen. funktioniert es oder nicht ? Auge um Auge - sollte der angreifer einen kritischen treffer landen, muesste der angreifer 10% seines schadens selbst erleiden. habe ebenfalls dort noch keinen effekt bemerkt... funktioniert es ? Schnelle Vergeltung - sollte die allgemeine angriffsgeschwindigkeit erhoehen. funktioniert es ? Rechtschaffene Vergeltung - der gegner sollte 30% mehr schaden erleiden. habe dort ebenfalls keinen effekt bemerkt. funktioniert es oder nur sehr selten ? gibt es sonst noch talente / skills die ich besser meiden sollte ? und das wichtigste: Goettlicher Sturm leider funktioniert dort der heal - effekt nicht, und das schon seit ca. einem jahr. davor hatte er einwandfrei funktioniert. ist es zu schwer zu fixxen oder wird es bewusst ignoriert ? oder hat nur niemand lust dazu, weil es vielleicht zu kompliziert ist ? danke im voraus. |
|
|
|
#2 | |||||||
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Schnelle Vergeltung - sollte die allgemeine angriffsgeschwindigkeit erhoehen. funktioniert es ?
und das wichtigste: Goettlicher Sturm
Geändert von DaMaxx (15.08.2010 um 08:39 Uhr) |
|||||||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|