|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Talente - Meiste DPS?
Hallo liebe Community.
Ich spiele seit geraumer Zeit einen Todesritter mit Blut Talenten. Ich dachte immer Blut sei DIE DPS-Skillung, wobei mir dann auffiel, dass diese Skillung ziemlich wenige gewählt haben. Ich hatte im Kopf immer folgende Aufteilung: Blut: DPS Frost: Tank Unheilig: PvP Mittlerweile weiß ich, dass das nicht der Fall sein kann. Nun also meine Frage: Mit welchem Baum fährt man denn im PvE die meiste DPS und wie muss ich dann meine Talente verteilen? Ich habe keinesfalls vor meine komplette angeeignete Spielweise über den Haufen zu werfen, aber Anregungen sind denke ich immer nützlich. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße, Fio
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Ich steck da nicht mehr so drinne weil zocke aufn Offi Server und so. Aber Blut ist eigentlich in den meisten Raids die Tankskillung gewesen.
[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5 - buffed.de Community Foren Und für Frost: WoW Klassenguide Frost-DK 3.3 Seite 1 - allvatar.com Probier einfach beide aus. Gegen Ende von Wotlk hab ich einige sehr gute Frost-DKs gesehen. Wie gut die Speccs hier funktionieren weiß ich nicht. “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Nope there is no such thing as "frost=tank, uh=pvp, blood=dps"
U can dps as frost,blood or unholy. U can tank as frost, blood or unholy. Altho the latter is uncommon. And u can pvp as frost, blood or unholy. Unholy is good at lower gear lvls but imo frost and blood are way better at higher gear lvls. Blood needs arp. Altho arp is good for frost too. Specs. Well too lazy to post here any frost dw or blood builds so check the link from teh previous post.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Venture Co.
216 Posts
|
Es kommt drauf an, auf welchen addon (wotlk oder cata) du spielst, wenn es cata ist ist dann ist Blut=Tank Frost/Unholy=DD. Aber wenn es wotlk ist, musst du gucken welcher patch es ist, 3.0.1 bis 3.3.5 gilt vollgendes : Blut/Frost kann als tank skillung verwendet werden. Zum dmg machen kannst du alle 3 skillung benutzten wobei Frost und Unholy stärker sind. Aber ist es patch 4.0.1, dann gilt das sellbe wie bei cata.
|
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
mit cata mussten sie dieses konzept über den haufen werfen und haben blut zum reinen tankbaum gemacht |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Der Thread is zwar schon bissl älter, aber ich hätte mal ´ne Frage zum Frost DK als DD.
Welche Waffen, sind denn da sinnvoll? Es sollten ja 2 1-h Waffen sein. Da ICC-Waffen für mich nicht erreichbar sind, würde mich interessieren, was man da am besten nimmt. #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
hol dir pvpwaffen, da ist dann sogar keine agi drauf oder halt 2x das ding aus ony25, müsste das höchste itemlevel sein an das du rankommst. wobei ich nicht weiß wie stark der proc im pve ist
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Also ich hab mir für den anfang aus Seelenschmiede Heroic
2 mal Sternenhimmel geholt. Sind gute waffen für den anfang und relativ leicht zu hohlen. Und noch was man hohlt sich als Frost waffen die auf schaden nicht auf tempo ausgelegt sind meistens mit dem tempo 2,60. LG Destros Geändert von Xinetix (18.07.2011 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
Hol dir für den Anfang die S7 PvP Waffen.
Die werden reichen bis du irgendwann mal ICC gehen kannst. ggf natürlich auch die S8 waffen. Wichtig: Langsam Ob Agi drauf ist oder nicht ist erstmal egal. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|