Alt 28.04.2010, 15:22   #1
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Icon1 ein kleiner Assassinen Guide

Der Assassine:

Assassinen sind charakteristisch für ihre schnellen oder getarnten Bewegungen, gefolgt von Stößen mit hohem Schaden oder Betäubungen, ausgeteilt aus dem Hinterhalt. Ihr Kampf ist einzigartig, da sie Siegel in ihre Gegner ritzen können, welche für gewaltige Schadensbeträge zur Explosion gebracht werden können. Er kämpft mit Dolchen, Schwertern und Bögen, letzteres nutzt maximal zum pullen, da er keinen einzigen Skill für Bögen hat. Weiterhin kann er Stoff oder Lederrüstung tragen.

Der Assassine ist ganz klar ein Damage Dealer. Mit Hilfe der Teleportationsfähigkeit kann er sich umgehend hinter den Gegner bringen und ihn dann schnell ausschalten. Die Tarnung hilft ihm aus dem Hinterhalt anzugreifen - zu beachten ist nur das jeglicher, während der Tarnung verwendeter, Skill diese aufhebt. Als Waffe empfiehlt sich ein Dolch in der Mainhand und ein Schwert in der Offhand und als Manastein Socklung „full Crit“ bis zum Soft Cap von 450, danach Angriff. Ein Assa lässt sich dank seiner hohen DPS und DOT, der Fähigkeit seinen Gegner zu betäuben und zu vergiften wunderbar alleine lvln und der Gegner
ist meistens nach bereits wenigen Sekunden besiegt. Jedoch braucht der Assasine öfters Regenerationspausen, da er auf Grund von Lederrüstung und wenig TP doch recht wenig einstecken kann.

Im Gruppen PvE/PvP ist der Assa ein sehr angesehner Mitstreiter da er auf Grund seines sehr hohen DMG Outputs, die DPS der Gruppe deutlich anhebt. Je nach Ausrüstung kann er den höchsten Schaden unter den Nahkämpfern austeilen. Obwohl man im späteren Spielverlauf aufgrund einer hohen Ausweichrate auch etwas einstecken kann, sollte man das Tanken ganz klar dem Templer überlassen.

Was macht den Assasinen nun eigentlich aus ?

- sehr hoher DMG Output und hohe Angriffsgeschwindigkeit
- viele Skills zum betäuben und vergiften der Gegner
- Stealth Fähigkeit und mögliche Angriffe aus dem Hinterhalt
- hohe Auweichrate gegen physische Angriffe

Falls ihr etwas aus einer anderen Guide findet, steinigt mich nicht sofort, es ist nicht in meinem Sinne diese Informationen als meine zu verkaufen. Das sollte schlicht eine nützliche Zusammenfassung sein. Ich hoffe, dass diese Guide euch irgendwie nützlich ist. Gerne nehme ich Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen und Gegenhypothesen entgegen und baue diese bei Bedarf in die Guides ein.

Mit freundlichen Grüßen
Void
AION Support

Geändert von Void (28.04.2010 um 18:53 Uhr)
Alt 28.04.2010, 15:59   #2
AcF Male AcF ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von AcF
netter einsteiger guide =)

aber liegt das softcap für critsteinchen nicht bei 440 und kann mann nicht auch beim ereichen von diesem mal zwei schwertchen in die hand nehmen?
Alt 28.04.2010, 16:10   #3
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
manche sagen 440, manche 450, ich gehöre zu der 450er Fraktion^^

natürlich kann man auch 2 Schwerter in die Hand nehmen, ich persönlich bin aber der Meinung, das ein Dolch in der Haupthand mehr bringt, da dieser 50 mehr Base Crit bringt (was wieder mehr Slots für Angriff offen lässt und wenn der erste Schlag ein Krit ist auch der Schlag der Nebenhand ein Krit ist - deshlab Schwert in der Nebenhand) und eine höhere Angriffsgeschwindigkeit hat.