Alt 28.04.2010, 16:19   #1
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Icon1 ein kleiner Jäger Guide

Der Jäger:

Der Jäger ist ein guter Allrounder, der im Fern- und Nahkampf ordentlich Schaden anrichten kann. Die Fähigkeit Fallen zu stellen ist ebenfalls nicht außer Acht zu lassen. Er kann mit Bogen, Dolch und Schwert umgehen und trägt Stoff- oder Lederrüstungen.

Der Jäger ist eine Fernkampfklasse mit ein paar wenigen Skills für den Nahkampf die noch von seiner Späher Vergangenheit her rühren. Deswegen ist der Bogen für den Jäger die bevorzugte Waffe. In den ersten 15-20 Lvl ist es eher eine Ausdauer- und Frustrationsprüfung als lvln, da der Jäger am Anfang einfach unterirdischen Schaden macht und kaum Skills zur Verfügung hat. Die Manastein Socklung ist genau so, wie bei allen anderen physisch. Angreifenden DD-Klassen, nämlich „full Crit“ Socklung bis zum Soft Cap von 450 und danach Angriff-Socklung. Der DMG Output des Jägers steigt mit wachsender Krit.-Rate massiv an und kann im Endgame, je nach Ausrüstung, sogar den DPS des Assassinen übertreffen. Zusätzlich hat der Jäger die Möglichkeit verschiedenste Statusveränderungen beim Gegner zu bewirken was ihn, richtig gespielt, vor allem im PvP zu einem sehr gefährlichen Gegner machen kann.

Im Gruppen PvE/PvP ist der Jäger durch seinen, in späteren Lvln hohen DMG Ouput, und verschiedener CC Skills sehr beliebt. Durch seine Fähigkeit des kitens, seiner Fallen und Ausweichrate kann er auch kurzzeitig als Offtank fungieren.

Was macht den Jäger nun eigentlich aus ?

- sehr hoher DMG Output (im Endgame)
- Fernkampfklasse, wodurch die Möglichkeit gegeben ist Gegner zu kiten
- verschiedenste CC Skills (Slow, Stun, Poison, Sleep (Stigma), Silence (Stigma)
- verschiedenste Fallen um dem Gegner zu Schaden oder auf Distanz zu halten
- Stealth Fähigkeit für mögliche Angriffe aus dem Hinterhalt
- hohe Auweichrate gegen physische Angriffe

Falls ihr etwas aus einer anderen Guide findet, steinigt mich nicht sofort, es ist nicht in meinem Sinne diese Informationen als meine zu verkaufen. Das sollte schlicht eine nützliche Zusammenfassung sein. Ich hoffe, dass diese Guide euch irgendwie nützlich ist. Gerne nehme ich Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen und Gegenhypothesen entgegen und baue diese bei Bedarf in die Guides ein.

Mit freundlichen Grüßen
Void
AION Support