|
|
#1 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Der Beschwörer:
Der Beschwörer ist im Gegensatz zum Zauberer eher dafür zuständig die Gegner zu Debuffen und greift mit seinen Elementaren an. Ebenso wie der Zauberer kann er mit Zauberbuch oder Orb kämpfen, hat ebenso eine sehr niedrige physische Verteidigung und niedrige TP im Vergleich zu andern Klassen, da er ebenfalls nur Stoffrüstungen tragen kann. Der Beschwörer ist eine der Klassen, die auf das Solospiel spezialisiert ist, denn abhängig von der Situation können sie Geister an ihre Seite beschwören. Dies richtet sich für gewöhnlich nach der Art der Kreatur, die sie bekämpfen und ihrem Kampfstil. Der Beschwörer kann den Angriff des Gegners abwehren, während der Geist sich darauf konzentriert, Schaden auszuteilen, der Beschwörer kann aber auch den Geist als Tank einsetzen, während er selbst Schaden austeilt. Wenn der Geist an Gesundheit verliert, kann der Beschwörer seine Lebenspunkte auf Kosten seines eigenen Mana dank seiner Verteidigungs- und Heilfähigkeiten auffüllen oder wiederherstellen. Beschwörer können den Zorn, den der Gegner ihnen gegenüber entwickelt, außerdem auf ihren Geist-Begleiter übertragen. Somit können sie die Flucht ergreifen, wenn sie den Zorn des Gegners auf sich gezogen haben sollten. In der Gruppe erfüllt der Beschwörer zwei Rollen. Ähnlich wie der Zauberer kann er seinem Gegner großen Schaden zufügen. In einer Gruppe mit einem Tank kann der Beschwörer auch offensiv orientierte Geister wie Wind- und Wasser-Geister anstatt der eher defensiven Erdgeister entfesseln. In manchen Fällen jedoch entscheidet sich die Wahl des Geistes aufgrund der Elementarverteidigung des Gegners, der Beschwörer und seine Gruppe haben also vielfältige Optionen, um ihren Feinden zu begegnen. ie zweite - und möglicherweise wichtigere - Rolle des Beschwörers ist das Schwächen des Gegners. Dies erreicht er, indem er den Gegner mit direkten Schwächungen belegt, die seine verschiedenen defensiven und offensiven Fähigkeiten verringern. Außerdem kann der Beschwörer bestehende Verstärkungen des Feindes mit Hilfe der Fertigkeiten Magie auflösen oder Brennende Entzauberung entfernen. Diese Fertigkeiten erlauben es der Gruppe als Gesamtheit, schwierigen Gegnern effektiver zu begegnen. Was macht den Beschwörer nun eigentlich aus ? - hoher DMG Output - etliche Debuffs um den Gegner zu schwächen - Beschwörung von verschiedenen Pets, die einem im Kampf beistehen - wenig aber dafür sehr effektive CC Skills (z.b. Fear, einer der gefürchtetsten Skills im PvP) - Steinhaut (ein Schutzschild der 40-60% (Je höher das Lvl umso weniger %) seiner maximalen TP als Schaden abfängt) Falls ihr etwas aus einer anderen Guide findet, steinigt mich nicht sofort, es ist nicht in meinem Sinne diese Informationen als meine zu verkaufen. Das sollte schlicht eine nützliche Zusammenfassung sein. Ich hoffe, dass diese Guide euch irgendwie nützlich ist. Gerne nehme ich Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen und Gegenhypothesen entgegen und baue diese bei Bedarf in die Guides ein. Anmerkung: Da ich selber wenig Erfahrung mit dem Beschwörer habe, habe ich den Großteil der Informationen von buffed.de übernommen. Mit freundlichen Grüßen Void AION Support
Geändert von Void (28.04.2010 um 19:58 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|