|
|
#1 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Der Zauberer:
Der Zauberer ist DER DD schlechthin, mit sehr hohem magischem Schaden und sehr vielen CC Skills. Im Vergleich zu seinem hohen DMG, den er mit Zauberbuch oder Orb austeilt, hat er die niedrigste physische Verteidigung und die niedrigsten TP aller Klassen, auf Grund dessen das er nur Stoffrüstungen tragen kann. Der Zauberer ist im Solo PvE die wohl am leichtesten zu spielende Klasse, da er von Anfang an, sehr hohen Schaden macht und auch im Endgame von allen Klassen den höchsten DMG Output hat und das auch mit weniger guter Ausrüstung. Weiterhin greift er aus großer Distanz an, wodurch er andere Gegner sehr gut kiten. Außerdem beherrscht der Zauberer eine Vielzahl von CC Skills um seine Gegner von sich fernzuhalten. Die benötigt er auch, denn der Zauberer hat auch einige fatale Schwächen. Zum einen hat er durch die Stoffrüstung eine sehr niedrige physische Verteidigung und er hat sehr wenige TP und er ist eine wahre MP-Fressmaschine. Ohne ausreichend MP-Regenerationstränke wird er sich oft hinsetzen müssen um seine Vorrat an magischer Energie wieder auffüllen zu können. Dies lässt trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen das der Zauberer eine der effektivsten und gefährlichsten Klassen ist, vor allem auch im PvP. Als Waffe empfehle ich ein Magiebuch (oder einen Orb mit Bonus auf mag. Treffsicherheit), da der Zauberer, noch mehr im Gruppen als im Solo PvE auf seine Treffsicherheit angewiesen ist. Als Manastein Socklung finde ich persönlich für PvE eine "full Magic Boost" Socklung am geeignetsten, wärend ich für PvP eine "full TP" Socklung bevorzuge. Im Gruppen PvE/PvP ist der Zauberer ebenfalls eine sehr gefragte Klasse, da er zum einen den höchsten Schaden von allen Klassen austeilt und eine sehr gute Unterstützung für die Gruppe ist, da er mit seinen vielen CC Skills mehrere Gegner vorübergehend ausschalten kann. Was macht den Zauberer nun eigentlich aus ? - höchster DMG Output im Vergleich zu anderen Klassen - etliche CC Skills (Slow, Sleep, Flugbindung, Silence, Baum (Stigma),……) - Self-Buffs für Magieverstärkung, MP-Regeneration oder Auto-Enemy-Slow - MP-Absorbtions und Regenerationsskills - Steinhaut (ein Schutzschild der 40-60% (Je höher das Lvl umso weniger %) seiner maximalen TP als Schaden abfängt) - auf Grund der großen Distanz, mit der der Zauberer angreift, kann er Gegner gut kiten Falls ihr etwas aus einer anderen Guide findet, steinigt mich nicht sofort, es ist nicht in meinem Sinne diese Informationen als meine zu verkaufen. Das sollte schlicht eine nützliche Zusammenfassung sein. Ich hoffe, dass diese Guide euch irgendwie nützlich ist. Gerne nehme ich Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen und Gegenhypothesen entgegen und baue diese bei Bedarf in die Guides ein. Mit freundlichen Grüßen Void AION Support
Geändert von Void (28.04.2010 um 18:45 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|