|
|
#11 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Also Ich habe nen lvl 50 Kantor und finde 3 Mantras sind ok. Du kannst die Auswahl der Mantras immer an deine Gruppe anpassen.
Mehr Caster in Gruppe (Zauberer/beschwörer/Kleriker) -> Magiemantra, Mantra des Ruhigen Geistes, Schildmantra Mehr Melees in Gruppe (Assa/Jäger/Gladi/Kantor als DD) -> Siegesmantra, Intensitätsmantra, Schildmantra Das ist jetzt nur nen simper Tipp für Gruppen im PvE. Im PvP musst du natürlich individuell für dich persönlich herausfinden, welches Mantra du für sinnvoll hälst. Aber auf jedenfall sind 3 Mantras ausreichend und vorallem zeigt es, wie sehr ein Kantor seinen Char beherrscht, wenn er nur so eine kleine Auswahl hat und trotzdem den erwünschten Support bringt =) So far Aryko |
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Naja, mein Chanter ist nun auch 50, und ich habe seit Tage nichts anderes angehabt, als schild, attack und crit.
Abgesehen davon renne ich selten mit gleich mehreren Castern rum...und das bissl Magic Boost, das das Magiemantra bringt...kann man sich auch klemmen^^ Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Jo klar, wenn du alleine durch die gegend rennst ;) Ich habe aber eher an Gruppen gedacht und da sollte man schon eben auf die Zusammenstellung achten. Der kantor ist halt Primär ein Supporter und kann nebenbei nen bissel Dmg und Heilung rausdrücken auch wenns net viel ist ;)
Allein bin ich immer mit angriff/crit/mana Mantra rumgerannt, weil ich Schildmantra eigendlich nie brauchte. MfG Aryko |
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Das Schildmantra ist ja auch - genau wie das Schutzmantra und Magiemantra - mal komplett für die Hose. Kannst ja mal nen Templer fragen, ob der noch 80 Block extra braucht..der lacht einmal laut. Gleiches gilt für die 40 Magic Boost.
Und ich habe meine Aussagen auch schon auf Gruppen bezogen. Aber Attack und Critmantra bringen den Gladis deutlich mehr, als den Mages das Magiemantra bringt. Und weiterhin sind die Beschwörer und Sorcs bei uns in der Unterzahl. Ich renn meistens mit Gladis und Archern rum (und ab und zu mal n Cleric). Und ob ich solo nun das Wiederbelebungsmantra anhabe, oder das Manamantra...läuft aufs selbe hinaus. Das Mana, das du durchs Mantra wiederherstellst, das brauchst du dann zwischendurch für den Heal, den du dir beim Wiederbelebungsmantra meistens sparen kannst. Sinnvolle Mantras bleiben also Angriff und Crit, und dazu Mana/Wiederherstellung..je nach Spielweise. Alles andere ist...Platzverschwendung in der Skillliste - jedenfalls so lange, bis das Geschwindigkeitsmantra funktioniert. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
in pvp finde ich crit, phys. atack und geschw.mantras super
solo pve, schild, crit und atak mantra in partys nehm ich da eher schild, atak und MP.regen mantras. zum durchrennen bei nem mob haufen, schild, geschw. und TP regen. bei solo pvm wenn da mal die mp ausgeht kurz mit mp.regen mantra hinsetzen paar sekunden und vielleicht noch ein pot mitdrauf und innerhalb von sekunden voll ^^ zur manastein sockelung, sollte man phys crit auf max 440 (ab 440 sind die crits minderer berechnet) den rest sollte man auf attacke gehen. ich persöhnlich geb da auch was auf TP dazu damit man auch was einsteckt ^^ |
|
|
|
#16 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Chanter sind gute Healer wenn mans drauf hat und man kann auch gut dmg geben, Ich spiele selber auf jedem server wo ich mal immer einen Chanter als main^^
Finde den Char einfach richtig geil.. Im PvP geht der auch gut ab ;) |
|
|
|
#17 | |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
ich misch mich auch mal nur so am rande ein:
@blackflytr: man kann sich, wenn man im pvp ist, nicht einfach mal so schön hinsetzen und mana reggen, wie du dir das vorstellst, weil ein asmo (bin elyos ist aber andersrum genau das selbe) wird da nicht mitten im kampf aufhören und dich hinsetzen lassen und brav warten bis du dein mana wieder oben hast und dann erst weiter kämpfen. und elroco: man braucht nicht mehr als 3 mantras gleichzeitig. ich renn wenn ich allein bin mit crit, mana, und attack rum. in der grp (wenn ich mehrere schurken habe) auch so rum weil grad ner assa oder nem jäger schneller das mana ausgeht als nem kelri oder nem mage. (auch wenn viele glauben dass ein jäger kein mana braucht aber das stimmt nicht). und ein kleri braucht keine magieverstärkung wenn er nur am heilen ist weil die heals kann man mit der MAGIEverstärkung nicht hochsetzen!! sollte ein kleri dann auch mit kämpfen kann er mit der magieverstärkung shcon etwas anfangen (es ist immer besser etwas zu haben als gar nix zu haben =D ). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|