|
|
#62 | |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Das was mich an dir nervt das du aufgehört hast und trotzdem heulst? und habe auch nie wirklich bemerkt das ich rumheule hab nur mein kommentar abgelassen muss dich ja nicht interessieren wenn du ja von Bmt2 weg bist ich bin auch weg aber weils en reboot gab und meine chars auch gelöscht wurden also ist das mein problem und ich sagte auch nur wenn die restarten spiel ich wieder aus dem grund heul ich auch nicht rum das war ne ansage ^^ grüße sandy ^^ ![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara |
|
|
|
|
#63 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Serverdown
Endlich hab ich mal ne Antwort gefunden, also es liegt nicht an meinem PC sondern am Server.
Server ist down, niemand weiss warum. Ich habe 100 Leute angeschrieben, weil ich dachte, nur ich komm nicht rein. Also wir sitzen alle im gleichen Boot. Warten und Geduld heisst die Devise. Wenn ich mich so rumsehe im Forum hatten die anderen Games auch einige Probleme mit dem Server. Hoffe nur, es wird nicht schon wieder ein Reset geben. Beim letzten war ich voll dabei und bin mittlerweile wieder 82. naja mal sehen. Lillo |
|
|
|
#64 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
hallo alle zusammen wollte fragen wann bloodyMt2 wieder on kommt (kommt es überhaupt on?) schade ;) ;) ;) x3
LG hkloi111 warum warum off ;) ;) ich liebe den Pserver es gibt kein besseres BloodyMt2 4EVER ;) wann kommt es wieder on mannn >.< macht euch ein neuen char ein mentalo wär gut , dann geht mit ihm im roten reich zubeispiel ganz nach rechts in der ecke und kloppt lvl 5,10er oder ein 15er metin dann kommen in ein metin2 so insgesamt (mit den tieren) so 4-5 seelis ^.^ Geändert von hkloi111 (01.06.2010 um 12:49 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|