Alt 13.05.2010, 12:42   #1
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von lula
Icon4 14% schwertdef? oO

huhu ich wollte mal fragen warum es nur möglich ist 14% schwertdef ins equip zu bekommen
aber 21% 2 hand def?
somit sind mentalos ja total geschwächt da man auf 2 hand waffen angewiesen ist.

könntet ihr das ändern?

und ich habe mehrere Spieler ingame gesehen die sogar 30% 2 hand def haben und 30% halbmenschen sie meinten es sei früher möglich gewesen.
Warum gehts jetzt nicht mehr?

Somit ist man ja fast verpflichtet nen körper krieger zu spielen da sich Mentalos nicht wehren können
und mit ner 1 hand waffe keinen dmg machen.
Alt 13.05.2010, 15:17   #2
Bloody Quester
76 Posts

Benutzerbild von Suppe.<3
Weil das damals ein DB Fehler war da ist ürgend was kaputt gegangen und die "alten Serverleiter" nichts gemacht haben

DerGlocke euer Neid ist mein Ruhm.

Alt 13.05.2010, 20:27   #3
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von lula
naja die "neuen serverleiter" scheinen sich auch keinen Finger für krumm zu machen...
Mir wurde sogar ingame von einem GM gesagt dass die Bonis so bleiben Ôô?
Wenn die Bonis wirklich so bleiben sollten bin ich auf jeden fall weg.

Es ist nämlich extrem ätzend wenn prollige körper krieger meinen ingame den großen Macker raushengen zu lassen nur weil man nichtmal gegen sie deffen kann.
Aber sie selbst zugedefft sind..
was auch ein Grund ist warum viele beim PvP Turnier nicht mitgemacht haben.
Alt 14.05.2010, 00:57   #4
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Sandgeist
Ich sah nur eine verbesserung nach der aber keine sau verlangt hat sry aber ist so =)

Aura Skin ist ja schön und gut aber das hat die spielweiße Gameplay nicht verändert ich habe ca. um die 7 P-server getestet und leider hat der den 5 platz von den 7 das nich gut ^^

ich sag mal so viel ihr müsst einiges bearbeiten und das eine arbeit die nicht schnell getan ist wie mit einem skin...

mfg... Sandy =D

Rotes Reich =)
Sandgeist|Gaara
Alt 14.05.2010, 16:38   #5
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Flame
Zitat von Suppe.<3
Weil das damals ein DB Fehler war da ist ürgend was kaputt gegangen und die "alten Serverleiter" nichts gemacht haben
Das mit 30% war ein Bug früher ich habe dannach sehr wohl etwas gemacht ich habe Umfragen gemacht und diese haben eben ergeben das nichts gemacht werden soll. Und nun beschwerren sich alle über ihre eigene Entscheidung :D
Alt 14.05.2010, 16:42   #6
ild Female ild ist offline
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von ild
Ich fände es gut wenn ihr mal aufzählt was die max Bonis sind nach der änderung
Alt 14.05.2010, 21:30   #7
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von lula
flame sry aber glaubst du wirklich alle machen bei einer abstimmung mit??? oder denkst du alle sind im Forum aktiv?

und du solltest mal selbst ein wenig nachdenken oder findest du das nicht ungerecht wenn einige spieler einfach nur imba sind und den anderen den spielspaß verderben weil man nichts gegen sie ausrichten kann??????

was willst du mit 14% schwertdef gegen jemanden machen der 30% HM 30% 2 hand def usw hat?????

also wenn das deiner meinung so fair ist wie es ist ist der server für mich und viele andere gestorben...

in de und auf den anderen p servern wurden die bonis nicht umsonst für alle gleich gemacht.
Aber scheinbar habt ihr einfach keine Ahnung von balance.
Alt 15.05.2010, 04:07   #8
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Flame
Zitat von lula
flame sry aber glaubst du wirklich alle machen bei einer abstimmung mit??? oder denkst du alle sind im Forum aktiv?

und du solltest mal selbst ein wenig nachdenken oder findest du das nicht ungerecht wenn einige spieler einfach nur imba sind und den anderen den spielspaß verderben weil man nichts gegen sie ausrichten kann??????

was willst du mit 14% schwertdef gegen jemanden machen der 30% HM 30% 2 hand def usw hat?????

also wenn das deiner meinung so fair ist wie es ist ist der server für mich und viele andere gestorben...

in de und auf den anderen p servern wurden die bonis nicht umsonst für alle gleich gemacht.
Aber scheinbar habt ihr einfach keine Ahnung von balance.
Die Bonis wurden wieder erhöht >.< Aber darüber wird sich auch greade beschwert.