|
|
#1 |
|
Gesperrt
7 Posts
|
könnt ihr die bonis bitte mal normal machen?
ist schon bisschen unfair wenn Leute die länger aufm Server sind 30HM und max def gegen alles haben und wir maximal 21hm bekommen und erst nach 800mal switchen 21 zweihand reingeht dazu aber kein hm und man nochmal 800 mal switchen kann. Ändert da mal was.. das regt ziemlich auf wenn da ne imbasau ankommt und einen ständig killt ohne dass man sich da wehren kann... so macht das ganze keinen fun. btw. Warum 21???? und nicht 20 oder 30 ?? klärt mich auf des Weiteren sollten 5. bonis verfügbar sein somit besteht auch die chance dass die Leute mit 30hm usw. ihre bonis ändern müssen und man somit die Teile ausm Spiel bekommt. auch nicht schlecht wäre eine neue map oder dass die Ninjas in der Grotte mehr ep geben das ist ja ein Witz was die an Erfahrung geben. Ausserdem ist es ziemlich scheisse dass ihr BillabonG gepushed habt, habe mir die Rangliste angeschaut um zu gucken ob ich in der top 10 bin, und plötzlich war er 6 - 8 lvl höher nachdem ich einmal aktuallisiert habe. is klar.... |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
ich zocke zwar im moment nicht weil mein lap kaput ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das billa nicht gepuched ist. wurde da vielleicht gerade die rankinglist aktualisiert ? und seit wann levelt man bei den ninjas ? geh zu den golems
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Billa ist nicht gepusht worden.
Ich weis aus eigene Erfahrung dass es so schnell geht, wenn man es richtig macht ;) Edit: Setzt die Bonis von den Spieler auf 0. Dann kann sich jeder wieder Bonis machen. Wäre wohl das fairste. mfg DarkSane Geändert von DarkSane (29.04.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Idee wär nice, so einfach zu machen ? Für Leute wie mich scheiße wenn das Vms von mir zurückgesetzt wird.. 48 dss 10 hm bekommste nicht leicht rauf ;D
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
@suraly: Du Hackst, hab dich gesehen und nen Video gemacht, habe das alles auch schon ans Team weitergeleitet und wirst wohl nicht mehr lange hier spielen :) Fang am besten schonmal nen neuen Charakter an!
Thema Bonis wurde eigentlich schonmal besprochen und gab auch schon ne Umfrage und alles. . . . . . . . . . . . Ist doch schön oder suraly einfach mal nen Vorurteil an den Kopf geworfen zu bekommen oder? Wenn du nicht weist wie man das Spiel am besten umzusetzen hat dann geh TETRIS 3D spielen aber rede nicht hier so nen shitbull!!! Es gibt sowas in den letzten tage wie 100% EXP und eine schöne map zum LvL, hinzu kommt das man die Rankliste alle 5min erneuern kann, was du in diesem Fall NICHT gemacht hast, da ich in 5min bestimmt keine 8 LvL gemacht habe. Man kann die Rankliste auch in 12h nur einmal reFreshen oder alle 10min, wie man es nimmt! Lern draus und überleg bevor du so ein sinnloses Zeug von dir gibst! Greetz billa |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
ich muss suraly bezüglich der bonis rechtgeben. ich spiel diesen server hier mit einen freunden, die haben jedoch vor mir angefangen und überall perfekte bonis. ich hab da 0 chance , weil ich nachdem die bonis geändert wurden angefangen habe. das is jetzt nich nur gegen die leute so, sondern allgemein gegen alle, die diese bonis haben. da solltet ihr wirklich was tun, sonst macht das pvp spiel hier gar keinen sinn mehr.
freundliche grüße linki |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
7 Posts
|
jau billa soviel zum thema vorurteile an den kopf zu bekommen... wo willste mich hacken gesehen haben???
weisste überhaupt wie mein char heisst??? NOT Also verbreite hier nich so einen Müll |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
7 Posts
|
um nochmal zum thema pushen zurück zu kommen.... erklärt mir wie alle 99 geworden sind?
lächerlich!!!!! Billacock auch 99? aber sischa doch wa? |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|