|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Was is denn jetzt wieder los ?
Nen wunderschönen!
Also was ist denn jetzt wieder los ? Kick vom Server nach der Attacke der Schildkröten ? Wars wohl doch zu viel für den ? Ich bitte im Aufklärung! Gruß Samgo |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Vllt Bugs fixxen, einfach abwarten.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Vllt entfernen sie einfach die Kingrüssis von Server2 ;)
Da läuft ja jeder der die 66+9 hat ( ich auch ) mit King rum :P ![]() Ingame: Shade | Reich: Jinno ( Blau ) |Level : 90+ BloodyMt2 *__* |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Während sie die Schildis spawnen lassen haben ? Ist doch eher unsinnig! Ich denk mal den Server hats zerschossen :(
Naja es wird sich zeigen, wenn denn dann von offizieller Stelle was kommt ;) Geändert von SamgoTango (18.05.2010 um 14:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Ich fände es gut wenn es wenigstens bei jeder solchen Handlung ein kurzes Statement vom Team kommt. Einfach ein Neues Thema auf machen dort immer rein schreiben wenn was ist und danach wieder schließen das dort net rumgespamt wird und wenn was neues ist einfach wieder öffnen und aktualisieren mit Datum und Grund wäre gut für die Spieler weil dann wüsten wir was los ist und wo man suchen muss
Gruß Armour |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Jop kann ich nur zustimmen, nur leider wird das nichts, jetzt erstmal warten bis der Server wieder on ist ...
Trotzdem find ich das einfach komisch, dass der so einfach abkackt und ich vorher selbst nochn [TR] oder was weiß ich nicht wie die heißen gesehen hab ! |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
So wenn ihr nen bischen grips hättet wüstet ihr es ! Die user haben den schildis gespawnt ... Jeder hatte coins im itemshop bekommen ihr idioten und das glaube ich war nicht gewollt greade sind die preise durch ein nander und die coins wurden wieder auf 0. gesetzt ! Ja ... ^^ das wars glaub auch schon mal gucken was die jetz machen
![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Sunshiner , übertreib es nicht . Du hast keinen Grund zu sagen das sie Idioten sind ,
nur weil sie nicht wissen was los ist. #reported ![]() Ingame: Shade | Reich: Jinno ( Blau ) |Level : 90+ BloodyMt2 *__* |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Abwarten
Server wieder on ...
mergt euch mal Gedult ist eine Tugend ;) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Soul ... Deine Verwarnung stört mich nicht das du Server 2 spielst weil du zu (ich sags nich weil dann Reportest mich ja wieder) ... bist um was zu erreichen sagt schon eher das du kleine großen töne spucken solltest .. es war nicht nur an dich gerichtet an die Allgemeinheit weil kein Ga/Sa oder sonstiges online war wo die Schildis gespawnt wurden ... mehr nicht
Ps : Das regeltsich schon abwarten und nen Tee schlürfen xP mfg. ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|