Alt 26.05.2010, 14:13   #1
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von AndrexXX
Frage

Hab mal ne Frage ist nur bei so da alles down ist oder bei allen ?
Alt 26.05.2010, 14:15   #2
WoW Leitung
1.732 Posts

Benutzerbild von Micha
Was Metin 2 angeht, so ist es bei allen.
Alt 26.05.2010, 15:34   #3
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von miXed
wäre ja mal echt super wenn einer von der Mt2 leitung ein Statement abgeben würde!

ich denke da rede ich für alle denn es kann nicht sein das wir user auf ein Statement so lange warten müssen.
denn es ist jetzt schon ein paar tage so das der server offline ist und ich denke es wird jetzt solangsam echt zeit das sich die teamleitung auf rafft und endlich mal sich dazu äussert.

Mfg miXed
Alt 26.05.2010, 16:23   #4
WoW Leitung
1.732 Posts

Benutzerbild von Micha
Mag alles sein, aber sämtliche Forenbereiche mit der immer selben Vorderung zu pflastern könnte ins Gegenteil ausufern. Offensichtlich ist es ja so, das die MT2 Leitung derzeit eine etwas träge Reaktionszeit hat.

Drum (und das sage ich wirklich nicht gerne) müsst ihr leider abwarten und euch damit abfinden, oder eben euren Weg weiter gehen und wo anders glücklicher werden. Schade wäre es, aber ich könnte es verstehen.

Dennoch bitte nicht noch mehr solcher Threads / Posts über das immergleiche Thema. Macht nen schlechten Eindruck. Danke
Alt 26.05.2010, 21:56   #5
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von miXed
du magst zwar in dem punkt recht haben aber dennoch musst du auch die leute verstehen die mit herz dabei sind und du dann keinerlei info bekommst find ich das ziemlich hart vorallem wenn man sich alles aufbaut und dann alles zu nichte gemacht wurde ( ddos angriff oder sonstiges der gleichen) auf anderen servern ist der support da wo er sein sollte man bekommt sofortige infos über den server was dort gemacht wird wie lang er voraussichtlich offline bleibt (heisst also das dort die teamleitung schneller agiert als hier) und in dem punkt glaube ich hab ich recht und ich denke andere sehen das genauso.

Mfg miXed
Alt 29.05.2010, 16:14   #6
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von AndrexXX
Das geht mir so ri9chtig auf den Geist das der server seit ner woche Off ist das nerft und immer noch keien ansage von den Gms
Alt 29.05.2010, 17:01   #7
WoW WotLK Support Leitung
217 Posts

Benutzerbild von Auro
Guten Tag
Also das wurd schon gemacht^^

http://www.tbn.ms/forum/f5/tbn-metin...estellt-25599/

einen schönen Tag noch^^