|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Hallo und mal wieder wird ein Thema auf gemacht und ich frage warum ist der Server down????
Einfacher wäre es wenn ihr mal ein Eigenes Thema macht wo alle solchen Dinge rein kommen und das auch nur dafür genommen wir wo normale Member nicht rein schreiben können das man weiß was los ist ob es eine Wartung ist oder Probleme die anderen schaffen es ja auch sowas zu machen und kurz mal reinschreiben ob Wartung oder ob es ein Problem ist dauert ja nicht lang genauere Infos kann man später ja nachtragen die anderen Community´s schaffen es ja auch außer Metin ^^ das ist nicht gerade gut fürs Image Gruß Armour |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Toll , ich hab mich schon auf´s Zocken gefreut. Jetzt sind Wartungsarbeiten
Trotzdem wünsch ich euch Erfolg bei den Wartungen , LGz , Cookie |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Einfach mal Warten.
Ich denke die ändern nichts in der Database sondern setzten sich mit den Patcher Problemen auseinander. Außerdem kann das Team nicht immer ein Statement abgeben , da der Server dann ja nie online kommen würde :P. Mfg , Shade ![]() Ingame: Shade | Reich: Jinno ( Blau ) |Level : 90+ BloodyMt2 *__* |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Yhaaa einfach mal abwarten wird sich schon i-was tun. Naja vlt ist auch mehr als nur "Wartungsarbeiten" wer weis . ^^
MFG Ne0 ![]() To L1ve !s T0 Die |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Also ich tippe eher auf ddos oder ähnliches da die Hp auch Down ist .
Und ich glaube nicht das die Hp und Game-Server gleichzeitig warten. Mfg, Paradox ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Jaa hmm vlt hast recht . Gar nicht bemerkt das die MT2 HP auch down is hmm naja dan wirds wohl DDOS sein hmm. Naja wurscht
PS: Hab signatur geändert hoffe hat richtige größe hab zumidistens die vorgegebnen genomen :D ![]() To L1ve !s T0 Die |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Wäre toll wenn auch mal ein Wort darüber fallen könnte was hier los ist ? .... Statement bitte !
Mfg , Paradox ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
wurscht is das nicht weil die dann eine menge arbeit wieder haben werden und wenns wirklich ein ddos angriff ist is das kacke ich hoffe das die das hin bekommen weil sonst ist doch voll fade ...
wobei eigentlich ist das team ja recht gut und ich bin davon überzeugt das sie das problem in den griff bekommen werden falls nicht wäre es schade um den Server und um die user da diese keinerlei möglichkeit haben dann wieder auf den server zu connecten wenn dort nichts gemacht werden sollte dennoch hoffe ich das dies schnell geschiet damit ich und ihr alle wieder gamen könnt Mfg miXed ;) |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Naja, hast shcon recht i-wo... hmm naja wer weis der angrif sofern es einer sit dauert jz shcon sehr lange... Die haben das ja gestern oda vorgestern auch schon versucht da aber nach 2 Stunden versagt :D ^^
![]() To L1ve !s T0 Die |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Sinnlos einen Thread darüber aufzumachen
Einfach ma abwarten und Tee trinken :P |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |