|
|
#41 | |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Aber... woher soll ich wissen dass sie arbeiten wenn das keiner sagt, vor allem sie selbst nicht? Wenn man sich ma das topic durchliest, gewinnt man doch als Einsteiger schon definitiv den Eindruck, dass sich heir unzufriedene Spieler tummeln, während die Admins die Sache langsam angehen lassen und erstma chillen und uns sagen: "Wartet halt ab, irgendwann machen wir schon was". Ich schrei hier jetzt seit anderthalb Tagen nach nem offiziellen Statement...was tut sich? 2 GMs schreiben, dass sie nix sagen dürfen und dass wir abwarten sollen. Schön. Der Verweis darauf, dass sich schon n SA melden wird, ist ja schön und gut, aber es meldet sich nun mal keiner. Zum Thema Server. Ich bin ja noch nicht besonders lange dabei, aber was ich bisher gesehen habe, hat mir doch sehr gefallen. Schade, wenn es so enden müsste. Ich hoffe mal weiter auf ne SA-Reaktion. Und nu gönne ich mir ma ne Stunde Schwimmbad. Schönen Tag noch. Greetz, nnk |
|
|
|
#42 | |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Miu, wie wär es, wenn du als GM hier im Forum mal ein etwas weniger aggressiven Ton gegen die User fährst?!? Dein Verhalten ist total unqualifiziert und so erreichst du keines Falls etwas! Und wie wär es, wenn du die Sache auch mal ein bisschen objektiv betrachten würdest? Dann würde dir an unserer Stelle das Verhalten der Metin2 Leitung bestimmt auch auf Sack gehen. Wie wär es, wenn du es dir zur Aufgabe machen würdest, Deli oder Mois zu kontaktieren und davon zu überzeugen endlich eine offizielle Stellungnahme zu schreiben! Naja, vielleicht sind sie ja auch beide über Pfingsten in den Urlaub gefahren und es tut sich desshalb nichts. Wäre in diesem Fall aber ziemlich unklug, wenn schon bei einer Doppelleitung beide weg sind...
-
|
|
|
|
#43 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
so leute ich will euch ja nicht anfahren aber ihr müsst einfach mal abwarten denn es kann nicht sein das ihr hier so am rum flamen seit nur weil die leitung euch kein grund nennt warum der server down ist...
ich denke sie haben ihre gründe warum sie uns usern nichts sagen!! warum wartet ihr nicht einfach mal ab und lasst euch überraschen und zu dir Ambergrain ich kann Miu verstehen das er die user hier so anfährt denn es kann nicht sein das hier wirklich alle rum heulen nur weil mal der server nicht online ist und das ist kein grund zu ihm zu sagen das er unqualifiziert ist er ist ein vollkommen Guter [GM] und weiss was er tut also mecker mal nicht hier so rum ihr habt selbst schuld wenn die mal hier ihr mund auf machen! Mfg miXed |
|
|
#44 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
@miXed .. !
Wenn du nichts weiß einfach mal leise sein ?! Wenn du dich durch den Theard mal durchlesen würdest würdest du merken das wir nicht rumheulen das der Server Offline ist sondern weil kein Statement anland kommt ! @Ambergrai .. ! Deli war vor 1 stunde hier im forum online und hatt sich wohl hier alles durchgelesen also sie sind nicht in den Urlaub gefahren @Beide ... Miu ist ein guter Gm ja aber er hat auch eben ein anderen Ton angeschlagen da habt ihr beide recht ! aber Ambergrain hatt da mehr recht nur weil er die Tatsachen ausspricht musst du ihn nicht dafür angiften ! Und Ps : Wir warten immernoch seit ca 40 Stunden mittlerweile Mfg ! ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
#45 | |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Die Mehrheit von BloodyMt2 ( damals ) fanden Jopax als Serveradmin besser als die jetzigen kannst mir ruhig glauben. Er hat fast immer ein Statment gegeben , zwar war der server hin und wieder down aber das hat mir nichts ausgemacht. Das wichtigste war das er ein guten Support abgeben hat. MfG DarkSane |
|
|
|
#46 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Ne von ca. 20-25 Leuten ..
Naja , wenn du das sagst glaub ich dir mal ! Dann sollen die Jopax wieder ins Teamholen wo ist das Problem ? Jetz gib mir deine icq nummer schreib mir ne Pn xD Mfg , Paradox ! ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
#47 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
ich will zocken sone scheiße
|
|
|
#49 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Sorry Leute ich habe das Thema nicht eröffnet das hier rumgespamt wird wollte nur eine Info wie es mit dem Server aussieht wartet einfach bissel deshalb schließe ich jetzt das Thema bringt zwar nicht viel aber egal
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|