|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
Muscheln und Perlen(!) als Drop von allen Mobs
Hallo,
ich wollte sagen ich fände es cool, wenn man Muscheln als Alternativdropp von ALLEN mobs droppen kann mit der Droprate einer Segi vergleichbar! Perlen sollte man ab lvl 80 in Grotte und im Roten Wald droppen können! Außerdem fände ich es cool, wenn man 5.ten Boni kaufen kann und 6,7.boni als Questbelohnung bekommen kann (gibt ja genug Vorschläge; fände es cool wenn man dass dann je nach dem anpasst und nicht bei ner Quest 1x Hinzu 1x Switchen bekommt ;-)) Außerdem fände ich das rote Interface cooler, dass ich bisher leider nur aus Videos kenne und daher noch nicht IG gesehen habe. Die Dropchance für uppitems und die Upp-Erfolschance sollten LEICHT angehoben werden, so um ca. 10% max. Wollte anmerken dass es einen Bug(!?) bei dem Boni:"X Chance, das Items doppelt zu droppen" gibt, da man normalerweise bei einer 10% Chance das Item zu 10% 2X droppen sollte und ich mit 45% Chance bisher noch nie 2x das gleiche Item gedroppt habe :D Außerdem wollte ich alle GMs SAs SGs Grafiker und Entwickler loben, da mir der Server sehr gut gefällt ;-) mfg Andreas |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
das mit perlen droppen find ich sehr übertrieben ;)
besser wäre es fische zu droppen oder so ne eigen geskipte truhe wo viel müll drinne sein kann aber halt auch muschel ^^ ... das wäre besser aber auch komplizierte denke ich :D ich kenne mich da ja nich aus :) Geändert von mongolie (07.05.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
mit jedem dropp zu frieden nur mit den pms nich >.<
da bin ich bestimmt nicht der einzigste jeder im rufchatt suche PM das dürfte auch dem GM aufgefallen sein das war auch schon vor dem reboot... mfg... Sandy ![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
Und was hat das mit meinem Thema zu tun? :D
Ma sehen vllt. dropp ich dir ma 2 Pms ;-) mfg Andreas |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |