|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Neuerung und Events
Liebe Spieler,
wie viele schon mitbekommen haben gab es Neuerungen bei BloodyMt2 - Seelensteine von jeden Mob droppbar gemacht - Neues Design von Rüstungen - Neue Skills (Fertigkeiten - Design) - Server 2 für jeden wieder verfügbar - Man kann mit Traktat zur Fechtkunst und 2 Segenschriftrollen aus 65ziger Waffen 80ziger Waffen machen - der Drop von Pferde Medaille wurde erhöht - Weitere Folgen Und als kleine Entschädigung für das Backup gibt es 1 Woche lang jeden Tag ein Event ab Morgen. Freitag: Capture to the Frog Beginn: Server 1 - 20:00 Uhr und auf Server 2 - 21:00 Uhr √ Auf Server 1 und 2 hat das Gelbe Reich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Samstag: Metin Hagel im Eisland Beginn: Server 1 - 18:00 Uhr und auf Server 2 - 20:00 Uhr √ Sonntag: Angriff des Todes (Blauer Tod, Sensenmann, Mobs aus DT) Beginn: Server 1 - 18:00 Uhr und auf Server 2 - 20:00 Uhr √ Montag: DT-Run mit den GMs und SAs Beginn: Auf beiden Servern mehrmals am Tag. √ Dienstag: OX - Event + EXP, Yang und Drop Event Beginn: Server 1 von 17:00 - 23:00 Uhr und auf Server 2 von 17:00 - 23:00 Uhr √ Mittwoch: PvP Event Beginn: Server 1 - 18:00 Uhr und auf Server 2 - 20:00 Uhr √ Donnerstag: Event Tag (Mehrere Events an dem Tag) Beginn: Auf beiden Servern über den ganzen Tag. √ Viel Spaß Mfg das BloodyMt2 Team Edit: Wir starten auch bald ein Trailer Wettbewerb. ![]() Geändert von Brakel (13.05.2010 um 20:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Geil <3333 da bin ich dabei =)
![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Hmm Mal gucken vllt mache ich mir ja mal nen krieger für s2 ^^
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
=) momentan also bin ja erst seit 2std, wieder on oda so is nochn bissle wenig los als damals ^^
was denk ich noch normal ist nach dem char löschn da xD die wollen sogar werbung machn :D Trailer =) chillig ;D ![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara Geändert von Sandgeist (07.05.2010 um 00:08 Uhr) |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
![]() |
|
|
|