|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Serveradmin Delix3 & mo1s
Vorschlag zu [SA]Delix3 und [SA]m01s Ich muss jetz noch ein Thread schreiben weil der vorherige von Delix3 gelöscht worden ist.
AN [SA]Delix3 : Lies mal bitte erstma das durch bevor du diesen Thread löscht , kannst etwa keine Kritik einstecken? Was ich sagen wollte ist dass Nekses die ganz falschen Serveradmin´s hier eingestellt hat! [SA]Delix3 und [SA]m01s haben keine Ahnung wie man ein Server leiten soll und kümmern sich kaum um den Server , es geht nicht nur mir so sondern auch andere. Wenn sich die Serveradmin´s nicht ändern sehe ich echt keine Zukunft für BloodyMt2 mehr. Z.b öffnen sie den 2ten Server obwohl auf den Ersten nicht mal 100 Spieler spielen sowas versteh ich nicht. Nekses ich versteh auch nicht wieso du die beiden eingestellt hast? Die kümmern sich kaum was. In meinen Augen sind die beiden Serveradmin´s nur Versager, richtige Versager. Oder das allerneuste ist , die ändern hier einfach die Boni´s obwohl manche schon 80er Waffen haben. Jetz haben natührlich diejenigen nen Vorteil die noch keine 80er Waffen haben wegen den Bonis , ganz tolle Aktion hier! Für mich ist das Handeln ohne Nachzudenken! Viele User sehen es so das könnt ihr mir glauben. Ich seh hier keine Zukunft mit BloodyMt2. Bye Bye BloodyMt2 MFG HetroGrade ![]() |Ingame: HetroGrade| Reich: Blau| Level:86| |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Der andere Thread ist nicht gelöscht.
Also bitte bissi aufpassen. Danke |
|
|
#3 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
@Micha
Doch isser @Hetro solltest du weiter Spammen kommt der Urlaubshammer |
|
|
#4 |
|
Gesperrt
6 Posts
|
Woher weisst du was alles gemacht wird/wurde ??
Betrachte die aktuelle Situation auf beiden Servern, und dann wiederhol das S2 zu öffnen eine schlechte Idee war, Die steigenden Spielerzahlen sprechen für sich. S1 kannst du nich mit S2 vergleichen. Warum erzählst du den Leuten hier nicht das S2 über 160 Stammspieler täglich hat ? Es ist einfach alles schlechtzureden. So on ;) Geändert von Mois (14.05.2010 um 15:33 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
In dem alten waren wenigstens Vorschläge, hier seh ich grad nur gejammer.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|